PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff (Rüde, 4 Jahre)


Grazi
16.06.2011, 07:25
Hutch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bullmastiff_Hutch-sitzend.jpg

Bullmastiff, Rüde, geboren 2006.

Standort: 88630 Pfullendorf (Bodensee).

Hutch wurde aus dem Tierheim übernommen, die Vermittlung ist mit dem Tierheim abgesprochen (entsprechende Bescheinigung liegt den Haltern vor).

Sobald Hutch einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein wirklicher Schatz. Er bleibt ohne Probleme einige Stunden allein, weiß sich in der Wohnung zu benehmen, ist wachsam, aber kei Kläffer. Hutch geht sehr gern spazieren und spielt dabei am liebsten mit dem Ball.

Selbstverständlich ist er stubenrein. Fressen ist seine Leidenschaft, und mit Leckerlis ist er sehr gut “bestechlich”.

Einziges Problem sind die Kinder. Es hat sehr lange gedauert, bis er sich an sie gewöhnt hat. Das jüngste Kind der Familie lernt gerade das Laufen und damit kann er gar nicht umgehen. Hutch sollte daher auf keinen Fall zu kleinen Kindern vermittelt werden, größere sind kein Problem.

Den ganzen Text, viele (leider unscharfe) Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-ruede-2006/

Sobald uns bessere Bilder vorliegen, reichen wir diese nach!

Grazi
05.10.2011, 06:23
Vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung