American Bulldog Hündin, 3Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Hündin, 3Jahre


Markus
15.06.2011, 22:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Hündin, 3Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogmaster
15.06.2011, 22:03
Fiona ist eine 3jährige, sehr lebhafte AB hündin, kastriert und verträglich mit allen hunden und wiegt 41kg.
sie stammt ursprünglich von einem :hmm:züchter:hmm: bzw. vermehrer aus rendsburg.
in manchen alltagssituationen, ist sie etwas unsicher, was sich aber schnell legt.

fiona wurde schweren herzens von ihrem besitzer abgegeben, weil sich seine lebenssituation(trennung) geändert hat und aufgrund der arbeitssituation den großteil des tages alleine zu hause wäre.

fiona, wäre der ideale zweithund!!!!

bei interesse:
stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder ganztags 0175-1922663

Nadine
02.08.2011, 14:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
dogmaster
02.08.2011, 14:34
sucht immer noch:traurig:

dogmaster
13.08.2011, 19:41
kann geschlossen werden:)

fiona zieht morgen in ihr neues zuhause