EB (Rüde, 4 Jahre) im TH Wuppertal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB (Rüde, 4 Jahre) im TH Wuppertal


Markus
15.06.2011, 11:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EB (Rüde, 4 Jahre) im TH Wuppertal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.06.2011, 11:51
Church

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Church.jpg

Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt. 4 Jahre alt.

Church befindet sich seit Mitte Januar – mit einer kurzen Unterbrechung – im Tierheim. Der vierjährige Rüde wurde zu uns gebracht, da sein Vorbesitzer eine Haftstrafe verbüßt. Wie wir erfahren mussten, wurde der Hund in seinem bisherigen Zuhause in einer engen Box gehalten.

Trotz des zwangsläufigen Bewegungsmangels war das Tier sehr stark abgemagert und musste von unseren Mitarbeitern zunächst hochgepäppelt werden.

Church ist kastriert und stubenrein. Er verträgt es, im Auto mitzufahren und kann auch mal vier bis fünf Stunden alleine bleiben. Da er ein sehr dominantes Bürschchen und nicht leicht zu führen ist, weder Kinder mag, noch sich mit anderen Rüden verträgt, suchen wir für den armen Kerl hundeerfahrene (!) Liebhaber dieser Rasse. Sie sollten ihm mit Respekt und Liebe begegnen, ihn aber auch sicher und mit der nötigen Konsequenz führen können und ihm die Geborgenheit geben, die er offensichtlich in seinem bisherigen Leben nie kennengelernt hat.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Church bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/englische-bulldogge/english-bulldog-ruede-2007/)

Nadine
24.07.2011, 18:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.07.2011, 18:30
Church hat ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi