PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011


Doc_S
14.06.2011, 07:02
Wer geht hin, wen trifft man eventuell?

http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-augsburg.html

bobbie
21.06.2011, 15:51
Wer geht hin, wen trifft man eventuell?

http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-augsburg.html

Wir werden wohl mal hingehen. :) Wahrscheinlich am Sonntag.

Schade ist aber, dass nur Hunde mit Papieren "mitmachen" können. :(

Bei uns in der Hundeschule sind mehrere ganz tolle Hunde (auch reinrassige), die aber vom Tierschutz sind und keine Papiere besitzen; die wären fast alle gerne mal bei so einer Veranstaltung "live" dabei gewesen. Wir ja auch:traurig:

LG Angie

Bibs
22.06.2011, 17:33
Ich werd mir das auf jeden Fall auch anschauen, da ich hoffe daß es in Augsburg nicht ganz so eng wird wie in München..

Platz genug wär ja..

Doc_S
22.07.2011, 15:32
Wir werden wohl mal hingehen. :) Wahrscheinlich am Sonntag.

Schade ist aber, dass nur Hunde mit Papieren "mitmachen" können. :(

Bei uns in der Hundeschule sind mehrere ganz tolle Hunde (auch reinrassige), die aber vom Tierschutz sind und keine Papiere besitzen; die wären fast alle gerne mal bei so einer Veranstaltung "live" dabei gewesen. Wir ja auch:traurig:

LG Angie

Tja, meine Maus würde die ganzen anderen Hunde schönheitstechnisch locker in die Tasche stecken. :) Wenn ich an München denke, da stellt einer eine Hündin aus, mir ist nur "Dönertier" eingefallen. Die Hündin hatte nach Aussage des Züchters 55 Kilo, für mich nur noch fett, und er meint "es ist ja ein GSS"!? :hmm:
So, wir gehen am Sonntag. Wer kommt noch?

corso
22.07.2011, 18:39
vielleicht kommen wir auch... am so

Doc_S
24.07.2011, 17:33
So eine bescheidene Veranstaltung. Nicht, wie üblich, nur die DSH-Front im Außenbereich, nein, die Ringe waren alle draußen, im Nieselregen. :hmm: Bockwurst im Semmel 4 Öcken, Geschmack = 0. Keinen einzigen € war diese Veranstaltung wert. Aber dafür haben sich wieder die einzelnen Rassevertreter von ihrer Goldseite gezeigt.
Die ADRK- Fraktion schön mit Quitschie in der Hand, türkisgrünem Jogging mit Rückenlogo und Aldi-Turnschuhen, die Ridgeback-Fraktion mit Decke und am meißten aufgeregt habe ich mich über die Austeller der Dogo Argentinos. Das Klientel assiger ausländischer Mitbürger wurde leider voll erfüllt. :hmm: 2 Hündinnen sind dermaßen ausgetickt und mehrmals richtig derb nach vorne. Dann kommt dann 3 mal das Knie vom Halter voll auf den Schädel (der Richter sieht das auch) und ab gehts zur Bewertung. Die Hündin kroch mit eingezogenem Schwanz, möchte wissen, wie mit der ohne Publikumsverkehr umgegangen wird. :boese1: Ich hab mir das dann nicht mehr gegeben. Sorry, auch vom Rahmenprogramm her, der absolute Reinfall.
Schön war eigentlich nur, mal wieder ein paar Bekannte getroffen zu haben und natürlich gab es auch ein paar wirklich schöne Hunde.

Impressum - Datenschutzerklärung