hier gibt es auch was Neues....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier gibt es auch was Neues....


Markus
13.06.2011, 18:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hier gibt es auch was Neues....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
13.06.2011, 18:55
vor kurzem ist eine zweite hundeschnute bei uns eingezogen und ich möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten :-)
der kleine heißt erwin und ist ein spanier. eingereist ist er als podenco-mix, aber irgendwie kommt immer mehr bullterrier durch. wie alt genau er ist kann ich nicht sagen, aber er hat noch alle seine milchzähne......

Nadine
13.06.2011, 18:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
13.06.2011, 18:57
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen, neuen Mitbewohner :lach3:

AlHambra
13.06.2011, 19:09
Der schaut wirklich putzig aus - nach dem ersten Blick auf die Bilder (ohne Deinen Text) dachte ich auch an einen Bullterriermix.

Gefällt mir, die Gurkennase :ok:

bx-junkie
13.06.2011, 19:30
Ja den Bulli kann er nicht verleugnen :grins: Einer total süßer Knopf :love:

bully_franz
13.06.2011, 19:43
er ist auch wirklich ein liebenswürdiger kerl. etwas stürmischer als unser franz, aber das ist auch gut so :ok:

sina
13.06.2011, 22:25
Viel Spass mit der kleinen Nase!:lach3:

Peppi
14.06.2011, 06:42
Viel Spaß mit der Banane...

ich hoffe Ihr bekommt keinen Ärger...

jawoll
14.06.2011, 07:45
Schön!
Feines Bulli-Mix Baby habt ihr da. :)
Na, vielleicht kommt der Podenco ja noch? Irgendwann im nächsten Hund? *kicher*

Nessie
14.06.2011, 09:49
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viel Spaß zusammen.

BÖR
14.06.2011, 09:51
Herzlichen Glückwunsch zum Erwin (cooler Name):D

Snake1989
14.06.2011, 12:44
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich hab sofort an einen Bulli- Mix gedacht wo ich die Bilder gesehen habe.


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

bully_franz
14.06.2011, 18:21
ich hoffe Ihr bekommt keinen Ärger...

angemeldet ist er als mischling und wir haben hier sehr tolerante nachbarn. ich hoffe einfach mal, dass es keinen ärger geben wird. und wenn doch, dann stehen wir das eben gemeinsam durch ;)

was den podenco angeht, so könnte er gaaaanz vielleicht seinen teil zur sportlichen figur beigetragen haben. ich versuche mal bilder von erwins hübschen rücken zu machen. er ist schon sehr schlank. naja ich weiß jetzt ja auch nicht wieviel er in seinem bisherigen leben zu fressen bekommen hat....:hmm:

Isgo
16.06.2011, 21:31
Sehr hübsches Kerlchen.:ok:
Ist doch egal was er ist, die hauptsache es passt.
Wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen "Süßen"

Peppi
17.06.2011, 05:50
Ist doch egal was er ist, die hauptsache es passt.


Naja, Import von Liste 1 Hunden ist nicht wirklich gern gesehen...

Ich wünsch Euch trotz allem alles Gute.

Bulli82
17.06.2011, 06:43
der is ja ur süß

Grazi
17.06.2011, 11:55
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Grüßlies, Grazi

susanneth
19.06.2011, 16:24
Herzlichen Glückwunsch:lach4:

Ich glaub die sehen jung einfach so aus, ich hatte letztens auch zweifel als ich galgomixwelpen gesehen hab
http://www.hundehilfe-inca.org/tl_files/hundehilfe_inca/content/fotos/Hunde/2011/Zur%20Vermittlung/shakira%20y%20Pique.jpg

bully_franz
20.06.2011, 16:49
wir nehmen ihn einfach so wie er ist ;)
er hat am 15.6. seine ersten milchzähne verloren, jetzt können wir auch besser bestimmen wie alt er wirklich ist.
er macht sich prima und lernt sehr schnell. hier mal ein aktuelles foto von unserem flummie:



http://img228.imageshack.us/img228/7357/15062011y.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/228/15062011y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Graupony
23.06.2011, 13:43
Wow, eine wunderschöne Mischung der kleine Kerl :sorry:

Wie wär's mal mit Bilderflut, bitte?! :D