Lennox, jetzt fast 6 Wochen alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox, jetzt fast 6 Wochen alt


Markus
13.06.2011, 12:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lennox, jetzt fast 6 Wochen alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
13.06.2011, 12:18
Hier gibt es wieder was neues von unserem Lennox.
Es sind noch 12 Tage, dann zieht er bei uns ein.

Die Gang vom Odinshof , Anführer Lennox .....
http://img687.imageshack.us/img687/8405/diegangvomodinshofanfhr.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/687/diegangvomodinshofanfhr.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

....Attacke...... , Lennox vorne weg .....
http://img21.imageshack.us/img21/2707/attackelennoxvorneweg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/attackelennoxvorneweg.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

ich kann auch brav sein
http://img202.imageshack.us/img202/1282/5wochen084.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/202/5wochen084.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Lennox ist schon gezeichnet von seinen Raubzügen ....
http://img827.imageshack.us/img827/7633/lennoxistschongezeichne.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/lennoxistschongezeichne.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

gleich mehr

Nadine
13.06.2011, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angel
13.06.2011, 12:22
und weiter geht´s

das muss ich genau untersuchen
http://img808.imageshack.us/img808/1518/dscf8333.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/808/dscf8333.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ja....hier.....was denn???
http://img690.imageshack.us/img690/9518/dscf8335.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/690/dscf8335.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Und jetzt wieder warten auf Sonntag, da fahren wir ihn wieder besuchen

LG
Elke

Ute
13.06.2011, 18:12
Der macht sich ja super :ok:
Und wenn er dann bei Euch ist, wird es erst richtig schön und spannend :lach3:
Obwohl ich ziemlich müde bin, geniesse ich jeden Tag mit Toby :lach4:

bx-junkie
13.06.2011, 19:33
Der Racker ist wirklich ganz schön kess :love:

sina
13.06.2011, 22:28
Diese Invasion der kleinen Racker ist köstlich :)und Lennox hat es wohl faustdick hinter seinen kleinen Ohren!:D

Angel
14.06.2011, 15:03
Diese Invasion der kleinen Racker ist köstlich :)und Lennox hat es wohl faustdick hinter seinen kleinen Ohren!:D

Ja, wir haben uns mit Lennox wohl den Clown aus diesem Wurf ausgesucht, wenn es darum geht Blödsinn zu machen ist er immer einer der ersten.

LG
Elke

Sari
14.06.2011, 21:39
Süßer kleiner Kerl, aber ich glaube da kommt einiges auf euch zu.:kicher:

Angel
15.06.2011, 10:28
Süßer kleiner Kerl, aber ich glaube da kommt einiges auf euch zu.:kicher:

Das wissen wir, und wir freuen uns darauf!.....................noch 10Tage:)

LG
Elke

Suko
15.06.2011, 11:43
Lennox hat es wohl faustdick hinter seinen kleinen Ohren!:D

DAS habe ich auch gedacht.:D

Tolles Foto von der Gang im Garten:ok:

Wum & Wendelin
15.06.2011, 19:59
:kicher: ja so is das :king: danke für den Hinweis- sehr süß euer Knäuel :D

Sultanine
16.06.2011, 19:01
Hach, was für ein süsser Knopf :34:

Mr. Schnullerbacke
16.06.2011, 20:30
Ein hübscher CC:ok: