Italien gegen Frankreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien gegen Frankreich


Markus
12.06.2011, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Italien gegen Frankreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
12.06.2011, 17:41
Heute war wieder Bully Treffen am Waldsee. Und dieses mal, habe ich ein Video gedreht. Faye hat immer so einen riesen Spaß mit den kleinen mini Franzosen, einfach nur schön anzusehen! Odin war diesmal nicht dabei, er war mit meinem Partner unterwegs! Ich hoffe euch gefällt dieses Video genauso wie mir.

http://www.youtube.com/watch?v=fHoBjwC8H50

Nadine
12.06.2011, 17:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.06.2011, 17:45
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/xddpi0.gif

Grüßlies, Grazi

Lucy
14.06.2011, 07:30
:harhar::harhar::harhar:

Hin und her und hin und her und hin und her :D

die kleinen werden doch nach strich und faden verarscht oder :D:D

Bonsai
14.06.2011, 07:41
Mir hat besonders der dunkle Bully bei 04:01- 04:07 gefallen.. :harhar:

Nessie
14.06.2011, 09:58
die kleinen werden doch nach strich und faden verarscht oder :D:D

Das nennt man Motivationstraining :p

Peppi
14.06.2011, 10:04
Hundespiele wie aus dem Lehrbuch! Sehr, sehr geil!!! :ok:

Was is'n Faye eigentlich? Ist das ein Mafiazwerg?

Nessie
14.06.2011, 10:07
Ja Peppi, Faye gehört zu den Mafiazwergen :)