PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vox, jetzt


Scotti
11.06.2011, 21:23
Auf Vox kommt jetzt ein Bericht über Haustiere und ihre Probleme, u. A. mit Tamme Hanken dem Knochenbrecher.
Das ist ja eine Marke.:D

Mickey48
11.06.2011, 23:29
Auf Vox kommt jetzt ein Bericht über Haustiere und ihre Probleme, u. A. mit Tamme Hanken dem Knochenbrecher.
Das ist ja eine Marke.:D

Ich habe es gerade gesehen.
Tamme Hanken hat mich vor dem Ausschalten bewahrt, er war spitze wie immer.:)
Den Rest der Zeit hätte ich auch sinnvoller verbringen können. :hmm:
Vorallem die "Pferdepsychologin" hat andauernd das Gegenteil von dem gemacht, was sie glaubte zu tun.
Ich hatte generell mehr erwartet, auch wenn ich nicht weiß, warum.

Der NDR gibt Tamme Hanken auch eine eigene Sendung, ich weiß nur nicht mehr, wann sie startet.

Scotti
12.06.2011, 07:02
Ich habe es gerade gesehen.
Tamme Hanken hat mich vor dem Ausschalten bewahrt, er war spitze wie immer.:)
Den Rest der Zeit hätte ich auch sinnvoller verbringen können. :hmm:
Vorallem die "Pferdepsychologin" hat andauernd das Gegenteil von dem gemacht, was sie glaubte zu tun.
Ich hatte generell mehr erwartet, auch wenn ich nicht weiß, warum.

Der NDR gibt Tamme Hanken auch eine eigene Sendung, ich weiß nur nicht mehr, wann sie startet.

Echt?
Sag mal bescheid wenn du da was erfährst , den Typen finde ich klasse.*Schätzelein* :D

Die Pferdetante fand ich auch komisch, die Schäferin war klasse, so leise und endlich mal jemand der sich Border olies nicht als nette und bekloppte Sofadeko holt.
DIe Wiederholung kommt glaube ich heute um 11:15

harlekin68
12.06.2011, 08:12
Guten Morgen,hoffe es klappt so,bin nicht grad ein experte am pc...
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12419&seite=8


Gruß Mo und Rasselbande

Scotti
12.06.2011, 08:39
Super, danke.:)
Von seiner Behandlung her hört man ja positives wie auch negatives, ich finde aber einfach den Typen zu geil anzugucken.
Wie er gleich den Leuten mit der BX sagte dass ihr Hund zu dick sei, klasse, so ehrlich sind nur wenige. ;)

Lucy
15.06.2011, 06:52
Er sagte ja auch nicht nur das der Hund zu dick sei sondern auch sie ;)

Ich finde ihn klasse und naja was willste negatives hören, er pumpt ja die Tiere nicht mit Tabletten voll!

Impressum - Datenschutzerklärung