Hamilton-Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hamilton-Halsbänder


Markus
11.06.2011, 12:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hamilton-Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kati
11.06.2011, 12:03
Hallo Ihr Lieben,

hab 3 nagelneue Hamilton-Halsbänder im Angebot, sind leider zu groß für meine Sissi:

Farbe: blau

1.) 70 cm lang x 4,5 cm breit
2.) 78 cm lang x 4,5 cm breit
3.) 75 cm lang x 4,5 cm breit

Preis pro Halsband: 15 EUR inkl. Versand

Fotos folgen.

Gruss Katrin

Nadine
11.06.2011, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kati
11.06.2011, 12:39
Hier die Fotos.

Kati
24.04.2012, 21:02
Hallo,

ich versuch's einfach noch mal, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse.

Die Halsbänder sind echt Klasse. Sissi hat ihr Hamilton-Halsband jeden Tag um und wenn's mal so richtig eingesaut ist, stecke ich es einfach in die Waschmaschine und es sieht wieder aus wie neu.

Ich finde diese Halsbänder besonders schön bei Molossern, da sie sehr breit sind. Meine vorherigen beiden Alanos hatten auch Hamilton-Halsbänder.

Einfach melden, falls jemand Interesse hat.

Gruss Katrin

Kati
26.04.2012, 22:10
Hallo,

die Halsbänder sind verkauft.

Gruss Katrin