PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu und neugierig


Thysen-Ben
13.01.2006, 09:43
hallo foris.....:lach1:

durch zufall habe ich dieses forum entdeckt und fand es doch sehr interessant. also habe ich mich gestern mal angemeldet, aber da durfte ich noch nich gleich schreiben.... heute nun geht´s..... hab wohl die aufnahmepfrüfung bestanden *g

ja also vorstellen.... klar warum nich.... esel vorran.....
der schreiberling bärbel 35 jahre jung mit mänlichem "anhang"
thysen unser boxi 1,5 jahre seid welpe bei uns
ben unser rotti auch 1,5 jahre seid 5 monaten bei uns
paula unsere hauskatze 3 jahre und seid baby bei uns
noch einiges federfiehzeug und fische drinnen wie draussen

seid kurzem wohnen wir in einem hundeparadies ausserhalb von berlin

so denke das reicht erst mal, alles andere ergibt sich beim posten bin ja mal gespannt wie es hier so is.

nasenstupser und grüsse
bärbel und ihre jungs

Caro-BX
13.01.2006, 09:54
Hallole Bärbel und männlicher Anhang,:lach1:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden!:)

Mela
13.01.2006, 10:27
:lach1: ganz viel Spaß hier...
liebe Grüße
Corinna und ihr Rudel

Goofymone
13.01.2006, 12:46
Auch von uns einen Willkommensgruss!:lach3:

Ingrid
13.01.2006, 13:15
Dochdoch, Bärbel & Co., wir sind ein meistens friedlicher Haufen. Dir wird's hier schon gefallen...:)
Happy landing auf dem Tummelplätzchen der Hundeverrückten!:lach3:

Simone
13.01.2006, 17:16
Herzlich Willkommen auch von mir! :lach1:

Grazi
13.01.2006, 19:02
Happy landing auf dem Tummelplätzchen der Hundeverrückten!:lach3: Wieso fühle ich mich bei diesem Satz irgendwie ertappt? ;)

:lach1: HERZLICH WILLKOMMEN!:lach1:

Grüßlies, Grazi

yosolita
13.01.2006, 20:03
Willkommen und viel Spass hier!!:lach1:

Winki
14.01.2006, 00:37
Also mit solchen Sabbermonstern wie unseren und dann vielleicht auch noch mehreren wir man eigentlich immer als ein bisschen verrückt angesehen.
Hallo und herlich willkommen. :lach1:

Tamy
14.01.2006, 02:11
Willkommen :lach3:

Wünsch Dir viel Spass hier, und Fotos nicht vergessen :blume:

Scotty
14.01.2006, 07:04
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Urs
15.01.2006, 08:40
hallo und herzlich willkommen

Katrin
15.01.2006, 08:59
Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

bulldog spike
17.01.2006, 07:34
Auch ein :herz: -liches Willkommen von uns. Meine Schwiegermutter hatte auch bis vor kurzem noch einen Boxer gehabt (ist mit 10,5 Jahren eingeschläfert worden). Das war ein ganz klasse Hund nur hat er sie in der Summe an Tierarztrechnungen ungefähr einen Mittelklassewagen gekostet. Hoffe, dass Eurer gesund ist. :lach1: Und natürlich auch bleibt!

Thysen-Ben
18.01.2006, 14:29
hallo alexandra....

nein so 100% ist auch unser boxer nicht gesund..... aber er hat uns noch nicht so viel gekostet. auf uns wird noch eine "zwangskastration" zu kommen, aber dazu möchte ich ihn erst etwas älter werden lassen. und später wird er noch herzmedikament brauchen da auch sein herz wie leider bei vielen boxer´n nicht ganz oky ist.... aber noch ist er jung und fit und wird er hoffentlich auch noch eine weile bleiben.

@all
danke für die :herz: liche begrüssung

nasenstupser und gruss
bärbel und ihre jungs

Impressum - Datenschutzerklärung