Lieber spät als nie!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber spät als nie!


Markus
10.06.2011, 22:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lieber spät als nie!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bonsai
10.06.2011, 22:43
Ahoi Forenbewohner!
Ich bin die Misa und habe seit gut 2 Monaten eine Cane Corso Hündin namens Bonsai.
Da sie mein erster Molosser ist und ich mich über 'Rassebezogene Erziehung' etwas schlaumachen möchte bin ich hier.
Bonnie (so wird sie gerufen) ist nicht mein einziger Hund.
Ich habe noch eine Pharaonenmix Hündin namens Leelah.
Bonnie ist quasi das komplette Gegenstück von Leelah. Groß und schwer.. und gemächlich.. :D

Damit man sich die Zwei besser vorstellen kann bekommt ihr Fotos:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2904e5fvrlsow6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf10834csdx6go57.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf3614vubk8l7yz5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich komme übrigends aus Berlin und bin in 'normaler' Hundeerziehung schon etwas bewandert.

Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und liest hilfreiche Tipps!


Liebe Grüße!

Misa

Nadine
10.06.2011, 22:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
10.06.2011, 22:46
Hallo und herzlich willkommen :lach4:
Ach, ein Molosser ist auch nur ein Hund :D

Bonsai
10.06.2011, 22:51
Na das hoffe ich doch! :D

Ute
11.06.2011, 06:38
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
11.06.2011, 09:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Tyson
11.06.2011, 09:59
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Salzlandkreis, LG Manuela :lach3:

Grazi
11.06.2011, 12:05
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
11.06.2011, 13:46
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Manuela
11.06.2011, 16:17
Herzlich willkommen auch von mir und ich hab bei deiner kleinen Bonsai sofort Riesenherzal in die Augen - sie ist wunderschön :herz::herz::herz: - deine Leelah natürlcih auch ;)

artreju
13.06.2011, 13:58
herzlich Willkommen:lach3:

zwei süsse Vierbeiner hast du da;)

Bonsai
13.06.2011, 19:13
Dankeschön! :)