PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bunte Hund Toby


Ute
10.06.2011, 05:33
Gestern ist er hier bei uns eingezogen: Toby, der bunte Hund :D
Toby ist ein Labbi-Boxer-Bracken-Mix, ein recht munteres Kerlchen und ich bin ganz gespannt, wie sich die Wundertüte entwickeln wird :kicher:
Die Autofahrt und erste Nacht hat er toll gemeistert. Er meldet sich sogar schon wenn er raus muss :ok:

noch etwas unsicher im neuen Garten
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a4e681-1307679630.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/a4e681-1307679630.jpg)

das Spielzeug wird direkt bearbeitet
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ce473d-1307679910.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/ce473d-1307679910.jpg)

auf dem Sofa kann man gut schlafen :king:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d89e3b-1307680067.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/d89e3b-1307680067.jpg)

Grazi
10.06.2011, 06:11
Yippee! Das ist das Schnurpselchen ja! :36:

Ach, Ute... ich freue mich ja so für dich!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Leider habe ich es gestern abend nicht mehr geschafft durchzuklingeln, aber ich rufe doch nachher noch an.
Versprochen! :lach4:

Liebe Grüße, Grazi

P.S. Hast du dem Kleinen - wie vereinbart - ein Begrüßungsküsschen von mir gegeben? ;)

BÖR
10.06.2011, 06:15
was für ein kleiner süsser Knopf.:love:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:20:

Tyson
10.06.2011, 07:08
:ok: Ach, son süßes Knumpelchen! Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für Euch, LG Manuela :lach3:

Isis78
10.06.2011, 07:09
Ui, der Zwerg ist ja herzallerliebst :herz2:

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander

Pöllchen
10.06.2011, 08:10
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja ein mehr als knuffiges Kerlchen! :herz2:

Bibs
10.06.2011, 08:20
Oh der ist ja zum knutschen...:herz::herz:

Herzlichen Glückwunsch

Peppi
10.06.2011, 09:18
Süsser Knopf! :ok:

AlHambra
10.06.2011, 11:26
Glückwunsch zu dem süssen Bub :)

Nessie
10.06.2011, 15:08
Ich gratuliere recht herzlich und wünsche euch viel Spaß miteinander!!!! Und hoffe auf viele Bilder von dem kleinen Knirps!

Ute
10.06.2011, 17:52
Danke Euch für den netten Tobyempfang :)
Nach so vielen Jahren ist es wieder was ganz Neues mit einem Welpen.
Wenn dieser Hund nicht gut erzogen wird, ist es allein meine Schuld :kicher:, oder aber ich rede mich mit schlechten Gene raus :D

Angel
10.06.2011, 18:08
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!:D

Wir müssen noch 14 Tage warten, dann zieht Lennox ein. JA ihr habt richtig gelesen, der Familienrat hat getagt und einstimmig beschlossen, wir verzichten auf unseren Urlaub und holen Lennox pünktlich, wenn er 8 Wochen alt ist...ok, nicht ganz, es werden 3 Tage früher sein.

Urlaub können wir immer noch machen wenn Lennox aus dem gröbsten raus ist, so in ca 2-3Jahren :D

Lieber Gruß

Elke

anna1
10.06.2011, 18:11
Süss! Viel Spassssss. :ok:

Das Maychen
10.06.2011, 19:10
Ganz viel Spaß mit dem neuen Heerscher eures Sofas:king:

artreju
10.06.2011, 21:19
oooh der ist aber mal knuffig:herz2:

Glückwunsch und alles Gute für den neuen Zwerg:ok:

sina
10.06.2011, 22:01
Viel Freude mit dem kleinen Toby und lass ihn Dir nicht klauen, der ist sooo süß!:herz:

Ute
11.06.2011, 06:24
Der erste Morgen im neuen Zuhause
http://img695.imageshack.us/img695/5610/tobygras.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/695/tobygras.jpg/)

Das Pferd ist noch etwas unheimlich
http://img225.imageshack.us/img225/4977/tobypferd.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/225/tobypferd.jpg/)

Ute
11.06.2011, 06:29
Die Giraffe ist bald geschreddert :D
http://img717.imageshack.us/img717/8769/tobybox.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/717/tobybox.jpg/)

Ein Bauchfoto für Grazi :kicher:
http://img12.imageshack.us/img12/9449/tobybauch.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/tobybauch.jpg/)

bx-junkie
11.06.2011, 06:39
Glückwunsch zum Babytier und der ist sowas von herzig :34: :34: :34:

Der knuffige Babybauch und der Blick...der wird mal ein hübscher, der hat so eine schöne Zeichnung...Glücksgriff! ;)

Grazi
11.06.2011, 07:33
Ein Bauchfoto für Grazi :kicher: Ich krieg' die Krise.... ist der NIEDLICH! :love: :love: :love:

Würdest du noch in Wuppertal leben, hätte ich mich morgen ins Auto gesetzt und wäre zum Babybauchknutschen gekommen! Aber nein.... du musstest ja uuuuunbedingt auf diesen wunderschönen Resthof fernab von mir ziehen. :hmm:

Beleidigt, Grazi ;)

susanneth
11.06.2011, 12:04
:ok:Süpersüss
wenn er in seine Ohren noch reinwächst, bin ich ja gespannt:D: ob er meinem Boxermixeling ähnlich sieht:lach3:

Ute
11.06.2011, 12:35
@Grazi: Du weisst, dass Du jederzeit zum Hundebabybauchknutschen kommen kannst und ich mich auch sehr darüber freuen würde :lach4:
Und die paar Kilometer mehr von Wuppertal nach Rhauderfehn :D

bx-junkie
12.06.2011, 06:09
@Grazi: Du weisst, dass Du jederzeit zum Hundebabybauchknutschen kommen kannst und ich mich auch sehr darüber freuen würde :lach4:
Und die paar Kilometer mehr von Wuppertal nach Rhauderfehn :D

Grazi wir könnten ja auch zu zweit fahren, dann ist es nicht so langweilig :D
Ich knutsche nämlich auch gerne Hundebabybäuche *seufz*

Grazi
12.06.2011, 06:21
Am liebsten würde ich dich tatsächlich in meinem Urlaub besuchen. Hmmm....

Grübelnd, Grazi

Ute
13.06.2011, 09:09
So langsam landet der Knirps bei uns und entdeckt die Welt ;)

Toby rennt fröhlich durch den Garten .....
http://img864.imageshack.us/img864/978/0tobyrenntc.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/864/0tobyrenntc.jpg/)

Man beachte die flatternden Ohren :D
http://img263.imageshack.us/img263/7270/tobyrennt.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/263/tobyrennt.jpg/)

Ich habe doch nur einen Katzenköttel ausgebuddelt :kicher:
http://img689.imageshack.us/img689/4835/tobybeute.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/689/tobybeute.jpg/)

Ute
13.06.2011, 09:16
Das Wasser aus dem Gartenschlauch schmeckt schon
http://img225.imageshack.us/img225/1245/tobywasser.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/225/tobywasser.jpg/)

Toby und Alice entdecken sich
http://img830.imageshack.us/img830/166/tobyalice.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/830/tobyalice.jpg/)

Tobys Pinsel in der Höhe und Alice mit Buckel :D
http://img710.imageshack.us/img710/7011/tobyalice1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/710/tobyalice1.jpg/)

Ute
13.06.2011, 09:24
Größenvergleich :schreck:
http://img802.imageshack.us/img802/4646/grssenvergleich.jpg[/URL

So langsam wird der Feierabend eingeläutet
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/717/tobyknochen.jpg/]http://img717.imageshack.us/img717/2627/tobyknochen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/802/grssenvergleich.jpg/)

Nun reicht es für nach einem aufregenden Tag
http://img220.imageshack.us/img220/6687/blickp.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/220/blickp.jpg/)

BÖR
13.06.2011, 18:41
so schöne Bilder von dem kleinen Hübschen:love:
toll die "Fliegeohren"

bx-junkie
13.06.2011, 19:32
der ist wirklich zum stehlen der Schlumpf :love: Das Bild von der "Begegnung der dritten Art" ist der Knaller :grins: Wie ist es denn ausgegangen? Die Hinterlassenschaften der Katzendame scheinen ihm ja zumindest zu munden :lol:

Ute
13.06.2011, 19:39
@bx-junkie: die Fronten zwischen den Katzen u. Toby sind noch nicht geklärt. Toby freut sich u. bekommt von Alice ein paar geballert :D
Daran das ein Welpe alles frisst, muss ich mich noch gewöhnen :kicher:

bx-junkie
14.06.2011, 07:02
@bx-junkie: die Fronten zwischen den Katzen u. Toby sind noch nicht geklärt. Toby freut sich u. bekommt von Alice ein paar geballert :D
Daran das ein Welpe alles frisst, muss ich mich noch gewöhnen :kicher:

:D typisch Katze eben...einschleimen is nicht :lol: Ich denke die werden sich schon aneinander gewöhnen, spätestens dann wenn Toby sie mal ignoriert, das mögen Katzentiere nämlich gaaaar nicht! Wenn einer ignorant ist dann sie, und kein anderer :D

Snake1989
14.06.2011, 12:50
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Isgo
16.06.2011, 21:34
Oh Ne, was ist der süß!!!:ok:
Super schöne Färbung und ganz tolles Gesichtchen:ok:

Gabi
17.06.2011, 09:15
herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen!

Ute
17.06.2011, 09:30
Danke auch an Euch :lach3:
Toby hat sich inzwischen schon recht gut eingelebt :). Dieser Hund hat nicht, wie meine anderen gehabt haben, seine verrückten 5 Min., sondern verrückte 15 Min. :D
Allem Neuen gegenüber ist er vorsichtig, neugierig. Wenn ich ihm sage, dass es o.k. ist, schaut er sich alles genauer an ;)
Woran ich mich gewöhnen muss, ist nun der "Schatten" Toby, der überall mit hin muss :kicher:

Gabi
17.06.2011, 09:52
Danke auch an Euch :lach3:
Toby hat sich inzwischen schon recht gut eingelebt :). Dieser Hund hat nicht, wie meine anderen gehabt haben, seine verrückten 5 Min., sondern verrückte 15 Min. :D
Allem Neuen gegenüber ist er vorsichtig, neugierig. Wenn ich ihm sage, dass es o.k. ist, schaut er sich alles genauer an ;)
Woran ich mich gewöhnen muss, ist nun der "Schatten" Toby, der überall mit hin muss :kicher:

da kommt der Boxer durch!:kicher:das kenne ich auch, meine zwei waren als Junghunde auch unkaputtbar! Die werden dann schon noch etwas ruhiger, aber die verrückten 15-30 Minuten bleiben.....
Alfons ist auch wie ein babbiges Gutzel....., was dazu führt,dass ich ihm auch schon mehrfach auf die Füße getreten bin. Aura ist nicht ganz so babbig:lach3:

Ute
21.06.2011, 04:52
Gestern hat sich endlich die Sonne mal wieder gezeigt, was ich sofort genutzt habe :)

http://img688.imageshack.us/img688/7596/tobygeniesst.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/688/tobygeniesst.jpg/)

Die Sonnenstrahlen werden genossen

http://img200.imageshack.us/img200/6822/tobyknoten.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/200/tobyknoten.jpg/)

Toby liebt seinen Knoten. Er apportiert ihn übrigens schon recht zuverlässig :)

http://img202.imageshack.us/img202/4345/tobymaulwurf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/202/tobymaulwurf.jpg/)

Warten auf den Maulwurf :D

Ute
21.06.2011, 04:59
http://img90.imageshack.us/img90/6562/tobyaufmerksam.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/90/tobyaufmerksam.jpg/)

http://img96.imageshack.us/img96/4765/tobysandy.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/96/tobysandy.jpg/)

Toby hüpft auf Sandy zu :schreck:

http://img163.imageshack.us/img163/8927/tobystuhl.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/163/tobystuhl.jpg/)

Warum hilft denn keiner .... :D

Gabi
21.06.2011, 09:51
:herz2::herz2::herz2:

Nessie
21.06.2011, 10:09
Herrlich süße Babybilder :34:

Pöllchen
21.06.2011, 15:09
:blume: Das ist aber auch ein süßes Kerlchen!
Bin gespannt wie er ausgewachsen aussieht, aber das dauert ja noch etwas :D

bx-junkie
22.06.2011, 12:36
Der ist wirklich zum stehlen der kleine Mann :34: :34:

Das hier ist mein Favorit, das solltest du vergrössern und einrahmen :love:
http://img90.imageshack.us/img90/6562/tobyaufmerksam.jpg

Grazi
23.06.2011, 13:19
Meine Güte.... der ist ja zum Niederknien! :herz2:

Hin und weg, Grazi

Graupony
23.06.2011, 13:39
Was ist das denn bitte für'n knutschiger Fratz?! :herz:

Und Ostfriesland liegt definitiv noch in meinem Klaubereich!.. :unschuldig:

Ute
23.06.2011, 14:15
Von wegen Klaubereich :boese1: Pass bloss auf, dass Dich mein Wachhund nicht beisst :D:kicher::kicher:

christlgo
23.06.2011, 18:37
OHHHHH mann ist der süß! Die Zeichnung, das Gesichtchen, alles, der ist wirklich klauwürdig,... bloß nicht beim einkauf vor der Tür lassen! :lach4:

Ute
06.07.2011, 10:19
Sandy sitzt in Ruhe auf dem Birnbaum
http://img832.imageshack.us/img832/7042/sandybaum.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/sandybaum.jpg/)

bis Toby sie entdeckt
http://img17.imageshack.us/img17/3205/toby0.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/17/toby0.jpg/)

und ausprobiert, ob er da nicht auch hoch kommt
http://img832.imageshack.us/img832/4666/toby1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/toby1.jpg/)

Ute
06.07.2011, 10:27
Da es trotz verschiedener Ansätze
http://img31.imageshack.us/img31/740/toby2g.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/31/toby2g.jpg/)

nicht klappen will
http://img263.imageshack.us/img263/1393/toby3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/263/toby3.jpg/)

wird der böse Baum halt bearbeitet :D
http://img191.imageshack.us/img191/8416/toby4.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/191/toby4.jpg/)

Sari
06.07.2011, 11:52
So ein noch süßer Zwerg :).

BÖR
06.07.2011, 11:59
der süße "Möchtegernkater" Toby hat ja schon mächtig zugelegt:)

Nessie
06.07.2011, 13:01
Immer schön auf Entdeckungstour gehen :lach2:

TaMa
06.07.2011, 17:36
Toby ist ja echt zum Knutschen süß....:herz2:..Immer her mit den TobyBildern:p

Grazi
09.07.2011, 19:52
Diese niedliche kleine Vorwitznase! :love:
Ich brauche noch mehr Fotos! Büdde büdde!

Völlig begeistert, Grazi

bx-junkie
09.07.2011, 21:08
Klettermaxe :love: Der ist zu niedlich und es macht soviel Freude ihm beim entdecken der Welt zuzuschauen, oder?

Ute
10.07.2011, 16:01
Heute in der Welpenstunde :)
Da es schwierig ist Toby zu animieren und Fotos zu machen, gibt es nicht so viele schöne Bilder :D

Toby im Bällebad nach Leckerli suchend

http://img84.imageshack.us/img84/4518/tobyblle.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/84/tobyblle.jpg/)

Und schnell wieder raus

http://img202.imageshack.us/img202/9567/tobyblle1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/202/tobyblle1.jpg/)

Ute
10.07.2011, 16:06
Den Tunnel findet er total gut und rast mit Freude da durch

http://img832.imageshack.us/img832/3439/tobytunnel.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/tobytunnel.jpg/)

Zum Ende der Stunde ging dann nichts mehr :kicher:

http://img35.imageshack.us/img35/8898/tobymde.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/35/tobymde.jpg/)

Ina+Lola+Lizzy
10.07.2011, 16:24
Ein wirklich hübscher Hund - gelungene Mischung :love:

Meine Lizzy findet das Bällebad mit 8 Monaten immer noch spitze, das rumpelt so schön... ;)

Grazi
10.07.2011, 17:14
Meine Güte... der kleine Mann hat aber schon einen ordentlichen Schuss gemacht! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
10.07.2011, 19:23
Ja wirklich, dem kann man ja bei wachsen zuschauen! Düngst du den? :D

Süsser Dreikäsehoch :34: :34:

Ute
11.07.2011, 04:45
@bx-junkie: Toby düngt sich selbst mit Katzenkot, Hasenkötteln und, wenn er dran kommt, Kuhfladen :schreck::kicher::D
Dazu kommt natürlich noch die gute ostfriesische Luft ;)

Nessie
11.07.2011, 09:03
Süße Bilder :herz:

arko
11.07.2011, 10:33
das is aber auch nen süßer kacker, ich bin echt mal gespannt wie groß er wird.

wie groß und wie alt is er denn jetzt so ?

Ute
11.07.2011, 11:05
@arko: Toby ist jetzt 14 Wochen alt, wiegt 11.700 gr. und ist 41 cm hoch :kicher:
Seine Mutter hat ein Schulterhöhe von 58 cm und sein Vater ist 61 cm groß. Von daher bin ich auch schon darauf gespannt wie es bei Toby aussehen wird :lach3:

Ute
04.08.2011, 18:20
Ein paar neue Bilder von Toby für Grazi :lach3:

Auf der frisch gemähten Weide

http://img228.imageshack.us/img228/8330/weide1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/228/weide1.jpg/)

http://img818.imageshack.us/img818/3268/weide.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/818/weide.jpg/)

http://img135.imageshack.us/img135/8669/stockcl.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/135/stockcl.jpg/)

Ute
04.08.2011, 18:28
Heute war es so warm, dass Toby sich im Wasser vergnügte :D

http://img153.imageshack.us/img153/6200/tobybad1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/153/tobybad1.jpg/)

http://img638.imageshack.us/img638/1469/tobybad2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/638/tobybad2.jpg/)

http://img14.imageshack.us/img14/8637/tobybad.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/14/tobybad.jpg/)

arko
04.08.2011, 18:41
voll süß der bengel...
wie groß isser denn jetzt ?

BÖR
04.08.2011, 18:50
der hat ja lange Beine bekommen:D ein total süsser Kerl:love:

Nessie
04.08.2011, 19:00
Wasser kann einem Hund so viel Freude bereiten. Süß is er der Jung.

arko
04.08.2011, 19:48
:sorry: sehe gerade ,dass ich beim letzten ma schon gefragt hab wie groß er is und das is noch nich ma 4wochen her :king::sorry:

thygugri
04.08.2011, 20:04
na der wächst ja ohne ende. was für ein süßer kerl!

Ute
05.08.2011, 08:13
@arko: habe Toby gestern mal wieder vermessen :D
Aktuelles Gewicht 16,1 kg und 46 cm. Er ist im letzten Monat also 5 cm gewachsen und ich merke es kaum :D:kicher:

bx-junkie
05.08.2011, 11:20
Süß! So ein richtiger Schlacks..oder wie der Holländer sagt Slungel :love:

Ute
05.08.2011, 12:07
@bx-junkie: wieder was dazu gelernt :kicher:. Slungel passt sehr gut und wird sein neuer Spitzname :D

Grazi
06.08.2011, 09:40
Argh! Der wird ja immer niedlicher! :love:

Diese langen Haxen, das Grinsegesicht... man sieht schon auf den ersten Blick, dass man mit diesem Slungel :D einen Heidenspaß hat!

Begeistert, Grazi

Ute
03.10.2011, 15:23
Toby entwickelt sich zu einem Halbstarken :D

Wir waren bei meiner Mutter im Altenheim und dort bekommt der Prinz natürlich den besten Platz :kicher:

http://img13.imageshack.us/img13/9650/sessely.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/13/sessely.jpg/)

Toby mit seinem Dummy

http://img521.imageshack.us/img521/4165/dummy.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/521/dummy.jpg/)

http://img834.imageshack.us/img834/6134/dummy1y.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/834/dummy1y.jpg/)

Aufmerksam im Sitz

http://img851.imageshack.us/img851/632/sitzu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/851/sitzu.jpg/)

http://img834.imageshack.us/img834/3668/sitz1p.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/834/sitz1p.jpg/)

Ute
03.10.2011, 15:28
Der Junge hat gut zugelegt. Er wiegt jetzt bei einer Größe von 57 cm 23,4 kg

http://img265.imageshack.us/img265/1769/kongw.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/265/kongw.jpg/)

Toby mit Katze Sandy

http://img267.imageshack.us/img267/4765/tobysandy.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/267/tobysandy.jpg/)

http://img515.imageshack.us/img515/2060/kauen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/515/kauen.jpg/)

bx-junkie
03.10.2011, 16:16
und er ist ein bildhübscher Junge geworden :love: Diese Fellzeichnung und der Blick...*schmacht*

Nessie
03.10.2011, 16:55
Der junge Mann wird immer hübscher.

BÖR
03.10.2011, 17:55
sehr hübscher Junge:love::love::love:

emmilie
03.10.2011, 18:06
er ist ja wirklich niedlich,vor allem hat er sehr dolle Ähnlichkeit mit meiner Mastin Espanolhündin,als sie noch ein Junghund war...zwar nur die Farbgebung,aber trotzdem....viel Spass mit ihm

arko
03.10.2011, 18:37
wooow, ein wirklich shcöner kerl :ok:

thygugri
03.10.2011, 19:43
ein sehr hübscher junge dein toby:love:

Tyson
03.10.2011, 20:22
:ok: Dieser Halbstarke gefällt mir ausnehmend gut, gib ihm bitte einen Knuddler von mir, LG Manuela :ok::lach4:

Ute
04.10.2011, 12:12
Toby bedankt sich für die Komplimente :D
@Manu: den Knuddler habe ich ihm von Dir gegeben und er sagt:"Mehr davon." :lach4:

Tyson
04.10.2011, 21:48
Toby bedankt sich für die Komplimente :D
@Manu: den Knuddler habe ich ihm von Dir gegeben und er sagt:"Mehr davon." :lach4:

:lach4::ok: gern und an mir soll es nicht liegen, LG Manuela :lach4:

Pöllchen
04.10.2011, 23:10
Einfach ein knuffiger Kerl!
Bin gespannt wie er in einem Jahr aussieht :)

Grazi
09.10.2011, 05:00
Der kleine Mann hat aber auch einen Blick drauf! :love:
Mehr davon. Büdde büdde!

Zerschmelzend, Grazi

Ute
14.10.2011, 20:49
Für Grazi ein paar neue Bilder von Toby :lach4:
Ein paar Sofabilder

http://img32.imageshack.us/img32/2599/tobysofa.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/32/tobysofa.jpg/)

http://img62.imageshack.us/img62/9885/tobysofa1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/tobysofa1.jpg/)

http://img267.imageshack.us/img267/7627/tobysofa2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/267/tobysofa2.jpg/)

Ute
14.10.2011, 21:01
Und weiter geht es im Garten
Zuerst am frühen Morgen

http://img267.imageshack.us/img267/210/tobymorgens.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/267/tobymorgens.jpg/)

http://img716.imageshack.us/img716/2374/tobymorgens1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/716/tobymorgens1.jpg/)

Und dann Nachmittags in der Sonne

http://img15.imageshack.us/img15/2204/tobygarten.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/15/tobygarten.jpg/)

http://img684.imageshack.us/img684/3950/tobygarten1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/tobygarten1.jpg/)

http://img856.imageshack.us/img856/6460/tobygarten2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/856/tobygarten2.jpg/)

Ute
14.10.2011, 21:08
Zum Schluß noch ein paar Spielfotos

http://img593.imageshack.us/img593/4175/tobyspiel0.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/593/tobyspiel0.jpg/)

http://img52.imageshack.us/img52/5048/tobyspiel1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/52/tobyspiel1.jpg/)

http://img705.imageshack.us/img705/3323/tobyspiel.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/705/tobyspiel.jpg/)

Nessie
15.10.2011, 08:53
Wow!!! Das ist wunderschön :ok:

http://img716.imageshack.us/img716/2374/tobymorgens1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/716/tobymorgens1.jpg/)

bx-junkie
15.10.2011, 09:23
Klasse Bilder! Ich stimme Nessie zu, das ist ein geniales Bild :34: DAS hättest du beim Fotowunschspiel einsetzen sollen, damit wärst du der sichere Sieger ;) (behaupte ich mal)
Der Bursche ist wirklich ein bildschöner Junge *verliebt bin*

Grazi
15.10.2011, 09:24
Oh Mann... ist *der* gewachsen! Diese langen Haxen und dazu die fliegenden Öhrchen. Zum Niederknien, der Süße. :herz:
Ich glaub', Toby entwickelt sich zu einem kleinen Herzensbrecher. :D

1000 Dank, Grazi

kairos
16.10.2011, 07:36
Das ist wirklich ein kleiner Prachtskerl und wie der sich schon entwickelt hat! :airkiss::love:

Isis78
16.10.2011, 07:41
Toby ist wirklich ein hübscher Womanizer :kicher:
Wenn Du die Bilder auf denen er spielt nicht eingestellt hättest, hätte ich Dich
fragen müssen, ob er immer so erwachsen und erhaben ist. Toby macht einen völlig abgeklärten Eindruck :ok:

Ute
16.10.2011, 08:18
@Grazi: ja, ich muss gehörig aufpassen, da Toby mich mit seinen Blicken oft weich kocht :D

@Isis78: Ich musste so lachen, Toby erwachsen und abgeklärt :kicher:. Das ist ein total verrückter und durchgeknallter Hund :D. Wenn der seine 10 Minuten kriegt (was sehr oft ist) ist nichts mehr sicher vor ihm :kicher:
Ich kann ihn auch nicht mehr mit allen Hunden spielen lassen, da er sich wie eine Dampfwalze benimmt. Es ist gar nicht so einfach passende Sparringspartner zu finden :D

@alle anderen: vielen Dank für die Komplimente. Muss nun aufpassen, dass Toby nicht zu hochnäsig wird ;)

Isis78
16.10.2011, 08:19
@Grazi: ja, ich muss gehörig aufpassen, da Toby mich mit seinen Blicken oft weich kocht :D

@Isis78: Ich musste so lachen, Toby erwachsen und abgeklärt :kicher:. Das ist ein total verrückter und durchgeknallter Hund :D. Wenn der seine 10 Minuten kriegt (was sehr oft ist) ist nichts mehr sicher vor ihm :kicher:
Ich kann ihn auch nicht mehr mit allen Hunden spielen lassen, da er sich wie eine Dampfwalze benimmt. Es ist gar nicht so einfach passende Sparringspartner zu finden :D

@alle anderen: vielen Dank für die Komplimente. Muss nun aufpassen, dass Toby nicht zu hochnäsig wird ;)

Naja, so wirkt er zumindest auf den Bildern:kicher::kicher:

BÖR
16.10.2011, 09:31
so ein hübscher Kerl:love::love::love:

wie groß und schwer ist er jetzt?

Ute
16.10.2011, 09:55
@Knubbel: Toby wiegt z.Z. genau 25 kg und ist zwuschen 57-58 cm groß :lach4:

@Isis78: da kann man mal sehen wie Bilder täuschen können. Das ist Tobys "arroganter" Blick, so von oben herab :-)

Ute
11.11.2011, 06:50
Toby hat ein neues Auto bekommen, in dem er sich recht wohl fühlt

http://img703.imageshack.us/img703/6614/tobyauto.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/tobyauto.jpg/)

http://img268.imageshack.us/img268/5223/tobyauto1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/268/tobyauto1.jpg/)

Und wenn er groß ist, darf er öfters vorne sitzen :D

http://img337.imageshack.us/img337/8025/tobyauto2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/337/tobyauto2.jpg/)

Djego
11.11.2011, 07:50
Schick schick!:ok:

Aber seit wann bekommen Hunde auch Autos!!!:schreck::D

BÖR
11.11.2011, 07:55
ich wünsche mir, daß Unserer auch mal so entspannt im Auto liegt, ähm überhaupt mal freiwillig rein geht:hmm:

Ute
11.11.2011, 08:41
Jedem das, was ihm zusteht :D
Und Du hast doch genug Auforderungen bekommen für Deine coole Socke Djego ein Cabrio zu kaufen :kicher:

Nessie
11.11.2011, 10:42
Dieses Gesicht, ist einfach zum küssen.

Tyson
11.11.2011, 10:51
:ok: So wie es aussieht scheint es ihm wirklich zu gefallen, er ist aber auch ein richtig schöner Junge geworden, LG Manuela :lach4:

christlgo
11.11.2011, 19:03
Ohhhh dieser Blick... zum dahinschmelzen! ein hübscher Kerl!:lach4:

thygugri
11.11.2011, 20:30
das steht ihm aber gut, das rote autochen :lach3:

Grazi
16.11.2011, 08:31
Luxusköter :D

Knuddels, Grazi

Ute
15.01.2012, 16:15
Habe heute das Sonnenwetter (es gibt sie wirklich noch :D) genutzt, um mal wieder áktuelle Fotos von Toby zu machen

Toby und sein Eimer
http://img585.imageshack.us/img585/5940/tobyeimer.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/585/tobyeimer.jpg/)

Versuch doch ihn zu klauen .... kriegst du ja doch nicht
http://img210.imageshack.us/img210/8163/tobyeimer1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/210/tobyeimer1.jpg/)

ein kurzes Sonnenbad
http://img854.imageshack.us/img854/6821/tobyliegt.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/tobyliegt.jpg/)

Ute
15.01.2012, 16:21
und noch ein paar
Toby ist jetzt 8,5 Monate alt :)

http://img855.imageshack.us/img855/212/tobysteht.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/855/tobysteht.jpg/)

http://img72.imageshack.us/img72/2449/tobysteht1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/72/tobysteht1.jpg/)

http://img18.imageshack.us/img18/5307/tobysteht2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/18/tobysteht2.jpg/)

thygugri
15.01.2012, 19:41
ein richitg schöner isses :love:

bx-junkie
15.01.2012, 19:52
hmmm...mein Posting ist futsch :35:

Also dann eben nochmal...ein bildhübscher Junge ist das geworden :34: Wo sagtest du kann man den klauen kommen? ;)

Pöllchen
15.01.2012, 22:24
Ein ganz hübscher Bursche :herz2:
Ich bin verliebt!

Peppi
16.01.2012, 10:17
Capper! :)

Ute
16.01.2012, 10:32
@Claudia: Du brauchst ihn nicht zu klauen, ich bringe ihn Dir :D. Spätestens nach 2 Tagen wirst Du mir den bekloppten Kerl mit Freude wieder hier abliefern :kicher:

arko
17.01.2012, 09:23
man man, der bengel wird ja immer hübscher :ok:

wie groß isser denn jetzt ?

Grazi
23.01.2012, 09:59
Ich meine, er hat Vega schon eingeholt... also über 63 cm.
Würde mein Mädel aber nicht stören. Bei ihm würde sie sofort die Schäkeröhrchen aufsetzen! ;)

Grüßlies, Grazi

Ute
23.01.2012, 11:30
@Grazi: bei meinem letzten Versuch in zu messen (ca. vor 1 Woche) bin ich auf 62 cm gekommen. Das Messen ist aber nicht so leicht, da er mir immer das Massband klauen will :D

christlgo
25.01.2012, 17:32
Wirklich sehr hübsch und klaugefährlich süß der kleine große!:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung