PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge Diva


Grazi
10.06.2011, 05:32
Die folgenden Fotos stelle ich auf Karins (Divas) Bitte hier ein.

Ich hatte ja schon das große Glück, diese entzückende Doggenmaus persönlich kennenzulernen...
und ich bin von diesen Pics hin und weg: Diva wird zwar immer grauer, ist aber immer noch ein ziemlicher Wibbel. :)

Nun denn, jetzt geht's los!

Diva apportiert ihren Plüschknochen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/brings.jpg

"Hab' ihn!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/brings1.jpg

"Du kriegst ihn nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/brings2.jpg

Grazi
10.06.2011, 05:34
Herrli macht Zerrspiele mit der Maus. Der arme Plüschknochen wurde schon zum xten Male von Karins Mama wieder zusammengenäht. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/gibsher.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/gibsher1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/gibsher2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/gibsher3.jpg

Grazi
10.06.2011, 05:36
"Hol den Knochen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/hols.jpg

"Komme!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/komme.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/komme1.jpg

Dog(gen)dancing

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/doggendancing.jpg

Grazi
10.06.2011, 05:40
"Schau mir in die Augen"

Manchmal sieht man, dass Diva ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Die roten Augen hatte sie schon immer.
Das ist eine chronische Bindehautentzündung, weil es in dem Stall, in dem sie untergebracht war, so staubig war und zugig.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Augen.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Augen1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Augen2.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Augen3.jpg

Grazi
10.06.2011, 05:41
Ist sie nicht wunderschön? :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/vonvorne.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/ganz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/seitlich.jpg

Grazi
10.06.2011, 05:44
Diva steht am Gartenzaun und wartet auf ihr Herrli. Ohne den geht nämlich gar nichts.
Da kann Karin sich noch so anstrengen und viele Sachen mit ihr unternehmen, wenn's Herrli da ist, ist sie abgeschrieben.

Der nächste Hund muss unbedingt ein Frauenhund werden. ;)
Karin liebt sie aber trotzdem heiss und innig!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/wartenaufHerrli.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/wartenaufHerrli1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/wartenaufHerrli2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/wartenaufHerrli3.jpg

Tyson
10.06.2011, 07:11
:lach4: Eine süße Maus! Karin, nimm Dir einen Boxer, meiner ist ein Frauenhund, LG Manuela :lach3:

Das Maychen
10.06.2011, 07:21
Das weiße Gesicht ist der Knaller. Die Zeit der grauen Schnuten ist ganz besonders

AlHambra
10.06.2011, 11:28
Wunderschön !!!:airkiss:

Nessie
10.06.2011, 15:10
Ein sehr hübsches Mädchen. Wünsche ihr, dass sie noch lange so fit bleibt.

Hola
10.06.2011, 18:15
super süße grauschnute!

Diva
10.06.2011, 18:29
Danke euch allen - und natürlich besonders herzlichen Dank an Grazi fürs Einstellen.

Ja die Maus ist soooooo süüüß und ja sie ist immer noch topfit.
Jetzt haben wir das Clickern entdeckt, weil wir bei heißen Temparaturen abends nicht mehr raus können, sie aber trotzdem etwas tun will.

Man muß sich schon immer wieder etwas neues einfallen lassen, damit ihr nicht langweilig wird. Ich denke deshalb ist sie auch körperlich noch so fit, weil ihr Geist immer in Bewegung bleibt.
Den Augen gehts mal besser mal schlechter. Bei Dämmerung sieht sie wirklich schlecht, oder dunkles Leckerli auf dunklem Boden, aber da hilft ja die Nase weiter. Und dass sie "weißGott" weis, wie sie ihre Nase einsetzten muß, das kann Grazi nur bestätigen.

Übrigens: Mein Mann hätte gerne einen Boxer als Zweithund gehabt, aber Diva will alleinige Prinzessin bleiben und mag Knautschgesichter überhaupt nicht (außer Bordeauxdoggen) Und so werden wir die gemeinsame Zeit noch genießen - aber irgendwann wird sicher wieder eine BX in unserem Heim wohnen - versprochen :ok:

Simone
10.06.2011, 19:38
Ist die süß! Ich finde Doggen wirklich toll. Wie alt ist sie denn?

arko
10.06.2011, 20:13
eine ganz süße grauschnute :ok:

sina
10.06.2011, 21:11
Eine Zuckerschnute ist das hübsche Mädel!:lach3:

bx-junkie
11.06.2011, 06:38
:34: :34: :34: Supersüße Mausi!

Ute
11.06.2011, 06:42
Eine Wunderschöne :) und sie macht ihrem Namen alle Ehre :ok:

Monty
11.06.2011, 06:47
Eine wunderschöne "ältere" Dame. Die sehnsüchtig blickenden Bilder am Gartenzaun sind der Hammer.

Grazi
11.06.2011, 07:29
Danke euch allen - und natürlich besonders herzlichen Dank an Grazi fürs Einstellen. Oh, und das obwohl die Bilder schon ewig in meinem Posteingang lagen. *schäm*

Die sehnsüchtig blickenden Bilder am Gartenzaun sind der Hammer. Yep... vor allem das eine, wo sie das Schnütchen richtig fest auf den Zaun presst. :herz:

Grüßlies, Grazi

Sari
11.06.2011, 13:55
So eine schöne Doggen-Dame :), wünsch euch noch eine lange tolle Zeit zusammen.

jawoll
11.06.2011, 22:26
Ach, ich liebe diese grauen Schnuten. (!)
Zwar ist Hugolein jetzt ja bei uns und wir sind sehr glücklich. Aber so ne graue Schnauze ist noch immer eine Überlegung wert.
Die Dankbarkeit und das Glück sind unbezahlbar….Schöne Dame. :)

Diva
12.06.2011, 18:31
Ist die süß! Ich finde Doggen wirklich toll. Wie alt ist sie denn?

Am 27. Juni wird sie 8 Jahre alt und noch topfit

Impressum - Datenschutzerklärung