PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Ferienplatz/Sitter


Faltendackel
09.06.2011, 17:35
Hallo Zusammen

Wir haben ein Problem, unser Vermieter der Ferienwohnung hat uns kurzfristig abgesagt. Leider ist uns unmöglich eine Bleibe zu finden in der wir unseren Massimo mitnehmen können, wir hatten schon Ewigkeiten gesucht bis wir diesen gefunden hatten.

Wir müssen für 3 Wochen nach Belarus um die Papiere für meine Frau zu machen.

Leider neigt unsere Schnarchnase dazu, stark depressiv zu werden, in einer Tierpension, deshalb dauerte unsere Hochzeitsreise auch nur 3 Tage.

Wir suchen deshalb einen Ferienplatz für Massimo, mit Familienanschluss oder aber eine Hündin die ihm zur Seite steht.

Ab Sonntag 12.06 oder auch ein, zwei Tage später

Am besten wäre auf der Route Zürich -> Berlin-> Frankfurt Oder, Umwege wären auch egal, Hauptsache meine Knutschkugel ist bestens versorgt.

Vielleicht gäbe es ja auch einen Hundesitter bei uns in der Nähe.

Ich wäre so dankbar wenn ich eine Lösung finden würde

Monty
09.06.2011, 20:19
Warum nehmt Ihr den Hund nicht mit oder deine Frau fliegt alleine?

Faltendackel
09.06.2011, 23:07
Weil wir keine Wohnung oder Hotel finden die solch grosse Hunde Akzeptiert.
Hotels gibt es schon, mit Preisen um die 400$ am Tag, ich sollte dabei sein wegen den Papieren. Aber so wie es ausschaut fährt sie alleine

Monty
10.06.2011, 05:12
Vielleicht könnt ihr euch einen Bus mieten, ein Wohnmobil leihen. Vielleicht klappt es noch und ihr könnt dann zusammen los. Daumen drück...

Dalida
11.06.2011, 15:27
Hallo Faltendackel,mein Mastini ist leider voriges Jahr verstorben,daher nehme ich zur Pflege immer wieder welche auf, auch zur Urlaubszeit, habe 30 Jahre Mastino Erfahrung.
mein Wohnsitz ist zwischen München und Landsberg am Lech.
Viele Grüße Hanni

Faltendackel
11.06.2011, 15:37
Klingt gut bitte Daten per PM

Faltendackelfrauchen
13.06.2011, 09:29
Hallo,

ich kenne Hanni schon lange! Sie würde meine FDs auch zur Pflege bekommen. Ärgere mich gerade, dass ich nicht daran gedacht und Hanni empfohlen habe.....

Faltendackel
13.06.2011, 21:16
Ja hab mit ihr Telefoniert, sie klingt absolut übrzeugend und da sie selber schon Schnarchnasen hatte freut sie sich, glaube ich, auf meinen kleinen

Faltendackelfrauchen
19.06.2011, 17:03
Hallo,

gerade kam die Rückmeldung von Hanni, dass der Bub ganz brav und lieb ist. Schön, dass das geklappt hat.

Impressum - Datenschutzerklärung