Ballspielen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballspielen


Markus
09.06.2011, 14:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ballspielen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
09.06.2011, 14:28
Muss ich mal einwerfen, da ich mich selbst hab belehren lassen und hier auch mal provozieren will:D Selbst von Trainern wird oft der Ball genutzt, eine Freundin von mir hat das lange benutzt, seitdem sie es nicht mehr macht´ist nicht nur die problematische Hündin ruhiger geworden sondern auch der Stress und vor allem die Verletzungen sind deutlich geringer geworden und nicht unerheblich ich habe Hunde gesehen die wegen dem Ball den WT nicht bestanden haben

http://www.canis-kynos.de/uploads/Artikel_Falscher_Hase_b16.pdf

Nadine
09.06.2011, 14:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
09.06.2011, 14:39
Danke - les ich gleich im Zug. Ich hoffe es baut nicht alles auf der Erkenntnis von 1996 auf...;)

susanneth
09.06.2011, 14:55
Wenn Du das Spelplatzszenario meinst, wird es nicht erwähnt aber die Ursachen....:hmm:

Peppi
09.06.2011, 14:57
Ne, das Zitat ganz am Anfang über das Spielen meinte ich! :lach4: