PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mo´s Haustierimpfung


Scotti
09.06.2011, 13:34
Ich weiß jetzt nicht obs hier in der richtigen Spalte ist oder ins Allgemeine gehört. :)

Weiß jemand was mit Mo Peichls Haustierimpfung Webseite los ist und wo man sie jetzt finden kann?
Ich habe gehört dass sie die Seite nicht mehr betreibt und woanders schreibt, weiß aber nicht wo.
Ich empfehle immer gerne Leuten die Seite die sich über vernünftiges Impfen erkundigen wollen und nicht mehr jedes Jahr unnötig 8-fach in ihren Hund pumpen möchten.
Leider kauft sich ja nicht jeder ihr Buch.

Peppi
09.06.2011, 14:58
Vielleicht ist die Seite deshalb weg ... ;)

Mo Peichl
11.03.2012, 10:54
Vielleicht ist die Seite deshalb weg ... ;)

Nein, die Website ist nicht deshalb weg.

Ich hatte keinen Bock mehr, jemanden dafür zu bezahlen, daß er meine Websites pflegt, neue Texte einfügt etc. pp.

Statt dessen schreibe ich seit Mai 2011 ein Blog. Das ist technisch viel einfacher. Jede/jeder kann da mitlesen: http://haustiereimpfenmitverstand.blogspot.com/

Ich habe diese [edit] Bemerkung zufällig beim Googeln gesehen und möchte sie nicht unkommentiert lassen.

Eine Menge Leute wissen, daß ich seit vielen Jahren individuelle Impffragen beantworte, die mir per E-Mail gestellt werden - niemand brauchte und braucht dafür eines meiner Bücher zu kaufen.

Manche Leute wissen auch, daß man von solchen Büchern nicht reich wird. Erst recht nicht, wenn man den Zeitaufwand für die Recherche und die Kosten für die Beschaffung der Fachliteratur veranschlagt. Wäre ich auf Buchhonorare angewiesen, müßte ich unter der Brücke schlafen.

Schöne Grüße,
Mo.

Scotti
11.03.2012, 11:32
Danke fuer den Link Mo. :)

KsCaro
12.03.2012, 15:04
Ich war mal so frei das Geplänkel zu entfernen.

Frage gestellt, Antwort erhalten und nun sollte wieder ein gesitteter Umgang miteinander möglich sein.

Impressum - Datenschutzerklärung