PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-CC-Treff in Köln


stellabella
08.06.2011, 22:01
Hallo Zusammen!

Am Sonntag treffen wir und noch paar CC besitzer in Köln.Wenn jemand lust hat kann gerne mitkommen.
Für den Navi:

Am Molenkopf 3
50735 Köln

Parkplatz um 14 uhr.
Da ist eine riesengroße hundefreilauf Zone an der Rhein.
Wenn es regnet,dann wird verschoben--

L.G. Kristina

Grazi
13.06.2011, 05:15
Hundefreilaufzonen sind nicht so meins.... meistens trifft man da nur Deppen und das Konfliktpotential mit meinen Hunden ist mir zu groß. ;)

Habt ihr denn ein paar Hunde zusammen bekommen? Oder war das zu kurzfristig angesetzt?
Und gibt es Fotos?

Grüßlies, Grazi

stellabella
13.06.2011, 14:59
Hallo Grazi!

Wir sind am Rhein lang gegangen,sehr schöne gegend.
Am anfang war bisschen noch schwärig weil es sind 6 rüden und 2 hündinen da waren. Wenn ein hund sich nicht gut benommen hat,dann wurde er halt angeleint.
Da kammen schon paar Hunde gegend,aber wir haben unsere Molosser immer angeleint.
Fotos hat eine von uns gemacht,ich hoffe bekomme ich die tage. :-)

Wir werden bestimmt wiederholen! :-)

L.G. Kristina

MikeundDuke
24.06.2011, 08:31
Hallo,

wenn es ein nächstes Treffen gibt, würden wir gerne dazustossen....habt Ihr schon ein Datum???

Beste Grüsse

MikeundDuke

Kuschelmonster
27.09.2011, 16:06
hi.. wenn ihr mal wieder einen ausflug am rhein macht wären wir gern dabei...allerdings sind wir nur zu einem viertel cc
wär toll wenn ihr euch mal meldet...
mo, kristina und barclay :lach4:

corso
27.09.2011, 20:49
Och schade , das ist uns ein bisschen zu weit sonst waeren wie gerne dabei;)

Bin schon auf die Bilder gespannt:)

Vg

Impressum - Datenschutzerklärung