Ferienhäuser mit Hund?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienhäuser mit Hund?


Markus
08.06.2011, 20:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ferienhäuser mit Hund?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cherry
08.06.2011, 20:20
Hallo Ihr,

angeregt durch das Last Minute - Thema ;), wollte ich auch nach Ferienhäusern fragen.
Es eilt nicht, da wir eh erstmal keinen Urlaub haben. Wir würden aber gerne demnächst im süddeutschen Raum (Bayern, Baden Württemberg) ein eingezäuntes Ferienhaus mieten, wo zwei Hunde erlaubt sind.

Die meisten, die ich gefunden hab, nehmen entweder gar keine Hunde oder nur einen, oder der Garten ist nicht eingezäunt :(.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns?

Würde mich freuen, vielen Dank schonmal,

Claudia

Nadine
08.06.2011, 20:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
08.06.2011, 20:39
http://www.hundefreundlicher-urlaub.de/urlaub_mit_hund/urlaub_mit_hund.html
http://www.fewohund.de/
http://www.urlaub-mit-hund.de/

Freund Google hilft weiter....

Cherry
11.06.2011, 17:29
Danke..., hätte ich bei Google was passendes gefunden, hätte ich hier nicht mehr gefragt...

Hola
11.06.2011, 19:41
http://ferienhaus-musch.de/infusions/guest_book/guest_book.php

Das ist mein Chef und seine Frau die das betreiben. Sie sind sehr Tierlieb und ganz tolle entspannte Menschen. Mein Chef kennt auch mein Sabbermonster daher schockt ihn so schnell nix mehr. Sie haben selber Hunde und eine Katze.
Man kann ganz gut von da aus ins Legoland nach Günzburg oder in den Skyline Park. Ins Allgäu zum wandern usw. fährt man auch nicht weit....
Ruf einfach an und frag mal nach...

Cherry
12.06.2011, 13:03
Oh super, danke Dir! Das sieht sehr gut aus :-).