PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Vorstellung


Ambalou
12.01.2006, 20:42
Hallo,
nachdem ich schon länger nur mitgelesen habe, möchte ich uns kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt, und glücklicherweise 30 davon in Begleitung von lieben Hunden.
Momentan leben bei uns Balou eine bald 14 jährige Neufundländerin und Ambar, ein Ridgeback der bald 4 wird.
Wenn alles klappt kommt dieses oder nächstes Jahr ein Bullmastiffmädchen dazu.
Ich freue mich auf interssante Themen hier im Forum, und versuche dann in Kürze mal Bilder von meinen beiden einzustellen.
Viele Grüße aus Stade
Berit:lach3:

Simone
12.01.2006, 21:12
Hallo und Herzlich Willkommen! Auf Bilder bin ich schon gespannt. 14 Jahre für einen Neufundländer ist aber toll! :lach1:

Winki
12.01.2006, 23:41
Auch von uns ein herzliches Willkommen :lach3:

Grazi
13.01.2006, 05:32
Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Freue mich auch schon auf Fotos, vor allem von der Seniorin: 14 Jahre für einen Neufi ist wirklich in stolzes Alter. :)

Grüßlies, Grazi

Ingrid
13.01.2006, 09:17
Freue mich auch schon auf Fotos, vor allem von der Seniorin: 14 Jahre für einen Neufi ist wirklich in stolzes Alter. :)Da schliess' ich mich Grazi an.:lach2:
Willkommen, Berit & Hundis!:lach1:

Caro-BX
13.01.2006, 09:56
Hallo Berit und Sabberachnauzen,:lach3:

herzlich willkommen bei den Molossersüchtigen!:)

Mela
13.01.2006, 10:30
Hallo,hallo :lach3: willkommen und ganz viel Spaß.....habe ich auch !!!
Gruß
Corinna und ihre Mastiffbande

Winki
14.01.2006, 00:35
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:lach3:

Tamy
14.01.2006, 02:09
Willkommen, wünsche Dir viel Spass hier :lach3:

bulldog spike
14.01.2006, 09:54
:herz: -liche Willkommen und viel Spaß im Forum. Der Neufundländer meiner Bekannten ist vor kurzem mit 4 Jahren gestorben:traurig1: Ein bißchen älter hätte er schon werden können aber das die gleich 14 werden können hätte ich nicht gedacht. Hoffe, dass Du noch lange Freude an ihm haben wirst.:lach3:

Ambalou
14.01.2006, 10:58
Hallo,
Danke für die netten Willkommensgrüße.
Ja wir sind auch ganz froh unsere Hundeomi noch zu haben, außer leichter Arthrose in einer Pfote hat sie auch keinerlei Krankheiten. Bis auf 3 Magen- Darmgrippen, die recht heftig waren, ist sie ihr ganzes Leben nie krank gewesen.
Sobald ich raus habe, wie ich meine Bilder kleiner kriege werde ich sie Euch zeigen. Meine bishereigen Versuche sind an der Dateigröße gescheitert.
Ein schönes Wochenende
Berit & Co.

Scotty
15.01.2006, 06:46
:herz: lich Willkommen :lach3:

Urs
15.01.2006, 08:38
hallo und herzlich willkommen :lach3:

Katrin
15.01.2006, 09:01
:lach3: willkommen und viel Spaß !

Impressum - Datenschutzerklärung