Hundeausstellung Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeausstellung Saarbrücken


Markus
08.06.2011, 07:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeausstellung Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Integra
08.06.2011, 07:45
Hallo,

geht jemand am 12.-13.06.11 nach Saarbrücken auf die internationale
Hundeausstellung?

http://www.cacib-saarbruecken.de/



Gruß Integra

Nadine
08.06.2011, 08:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
08.06.2011, 08:40
:lach4:,beide Tage.
Da wir beide Saarbrücker sind,ist es sowas wie ein Heimspiel !
Wird unsere letzte Ausstellung in Deutschland sein....

Gabi
08.06.2011, 10:29
leider nicht, wir haben Pfingstturnier beim Reiten, hatte mir aber überlegt gehabt, Aura da auszustellen. na ja ein anderes Mal!:traurig:

Integra
08.06.2011, 19:44
leider nicht, wir haben Pfingstturnier beim Reiten, hatte mir aber überlegt gehabt, Aura da auszustellen. na ja ein anderes Mal!:traurig:

hätte auch gern ausgestellt, war aber Meldeschluß schon um :traurig:

nachmelden kann man glaub ich nicht??

Gabi
09.06.2011, 07:55
@integra: es gab einen ersten und einen 2. Nennschluß, zweiter Nennschluß war am 04.05.

Susanne
14.06.2011, 21:16
:lach4:,beide Tage.
Da wir beide Saarbrücker sind,ist es sowas wie ein Heimspiel !
Wird unsere letzte Ausstellung in Deutschland sein....

Grüß dich,

erzähl, ich bin doch sooooooo neugierig! Wer war denn nun alles im Ring und wurde wie bewertet?
Hast du vielleicht auch Bilder die du einstellen könntest??
Vorab schon mal Dankeeeeeeeeeeee!!!

Susanne

blue
15.06.2011, 08:41
Boa,...Bilder hab ich keine gemacht,sorry.
Diesmal großzügige Ringe und recht viel Platz,wenig Regen und wenig Hitze !
Sonntag waren 8 Filas gemeldet,Montag nur 4.
Mal schauen ,ob ich es zusammen bekomme...
Da wir beide Saarbrücker sind, haben uns viele Freunde und Bekannte besucht und wir waren etwas abgelenkt !

So. Herr J. Pohling (D)

Jugend: Harricane von der Burgenstrasse , V1
Zwischenklasse: Giant von der Burgenstrasse , V1,CAC,CACIB,BOB
Offene: Borgalino von den goldenen Tulpen , nicht erschienen

Jüngsten: Amelie od Krenovky , VV1
Jugend: Finella von Tulach Ard , SG1
zwischenklasse: Gaia Talacasto Herdate Forte , V1
Offene: Deany von Tulach Ard , V2
Indiga de Sol Casa , V1

Mo. Dr. W. Peper (D)

Offene: Borgalino von den goldenen Tulpen , nicht erschienen

Jugend: Finella von Tulach Ard , V1
Offene: Deany von Tulach Ard , V2
Indiga de Sol Casa , V1,BOB,CACIB

Die Bewertung ohne Gewähr,aber ich denke,so ist es richtig. :lach4:

Susanne
15.06.2011, 10:40
@ Blue

Lieben Dank für die Infos!

Susanne

shiela2000
18.06.2011, 18:41
Boa,...Bilder hab ich keine gemacht,sorry.
Diesmal großzügige Ringe und recht viel Platz,wenig Regen und wenig Hitze !
Sonntag waren 8 Filas gemeldet,Montag nur 4.
Mal schauen ,ob ich es zusammen bekomme...
Da wir beide Saarbrücker sind, haben uns viele Freunde und Bekannte besucht und wir waren etwas abgelenkt !

So. Herr J. Pohling (D)

Jugend: Harricane von der Burgenstrasse , V1
Zwischenklasse: Giant von der Burgenstrasse , V1,CAC,CACIB,BOB
Offene: Borgalino von den goldenen Tulpen , nicht erschienen

Jüngsten: Amelie od Krenovky , VV1
Jugend: Finella von Tulach Ard , SG1
zwischenklasse: Gaia Talacasto Herdate Forte , V1
Offene: Deany von Tulach Ard , V2
Indiga de Sol Casa , V1

Mo. Dr. W. Peper (D)

Offene: Borgalino von den goldenen Tulpen , nicht erschienen

Jugend: Finella von Tulach Ard , V1
Offene: Deany von Tulach Ard , V2
Indiga de Sol Casa , V1,BOB,CACIB

Die Bewertung ohne Gewähr,aber ich denke,so ist es richtig. :lach4:

Hallo.....:lach4:

Ihr ward am ersten Tag so schnell weg....konnte mich gar nicht mehr von Euch verabschieden:hmm: Hoffe, Euer Umzugsstreß hat sich jetzt etwas gelegt?!;) Wir waren am ersten Tag alle ziemlich stolz und haben noch etwas gefeiert...:ok: Der zweite Tag war für Euch aber doch erfolgreich?!:ok: Glückwunsch....Falls wir uns nicht mehr lesen oder hören:kicher: wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg:ok:
LG Sandra, Amelie und Giant...:lach4:

blue
18.06.2011, 21:36
Pffff, der Umzugsstress fängt jetzt erst an.:lach4:
Wir wollten noch zur Familie,lecker Kuchen essen und dann schnell nach Hause,da warten die restlichen Hunde .
Glückwunsch nachträglich ! :ok: Auch für die Kleine.
Und ich hab eure Homepage gefunden....:p
Hübsche Nr. 3 und 4 habt ihr !

shiela2000
18.06.2011, 22:11
Vielen lieben Dank....Nummer 3 und 4 haben die Hausherrschaft;-) und das Rudel voll im Griff besonders die Kleinste und die Älteste....Wie sich unser Neuzugang entwickelt, warten wir ab...sie braucht Zeit....im Gegensatz zu unserem Großen...der sah mit 7 Monaten schon um einiges besser aus;-) Mensch, ich kann Euch nach empfinden.....Umzug ist immer mit Streß behaftet....ich denke fest an Euch und hoffe, daß wir nach wie vor im Kontakt bleiben;-) Hoffe, unsere HP hat Dir gefallen???!!!
Also, bis bald......und ich drück die Daumen das der Umzugsstreß nicht all zu schlimm wird;-)
LG
Sandra und Anhang

shiela2000
18.06.2011, 22:22
Grüß dich,

erzähl, ich bin doch sooooooo neugierig! Wer war denn nun alles im Ring und wurde wie bewertet?
Hast du vielleicht auch Bilder die du einstellen könntest??
Vorab schon mal Dankeeeeeeeeeeee!!!

Susanne

Hier sind ein paar Fotos......allerdings vom ersten Tag

....hoffe, es hat funktioniert mit den Fotos :sorry:

Susanne
19.06.2011, 15:08
Vielen Dank für die Bilder!

Susanne