Suche Molosserfreunde in Osnabrück bzw. Bad Laer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Molosserfreunde in Osnabrück bzw. Bad Laer


Markus
08.06.2011, 00:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Molosserfreunde in Osnabrück bzw. Bad Laer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
08.06.2011, 00:05
hallo.

ich wuerde auf diesem wege gerne mal versuchen ein paar molosserfreunde aufzustoebern die in bad laer oder der umgebung von bad laer oder vielleicht auch im umkreis von osnabrueck lust haetten mal ein kleines treffen zu veranstalten.
ich wuerde das ganze unverbindlich halten das man einfach mal gemeinsam mit den schlabbergesichtern einen spaziergang macht und ein paar erfahrungen austauscht.

danach kann man ja moeglicherweise eine tasse kaffee oder ein kaltgetraenk zu sich nehmen.
also wer interesse hat bitte laut hier schreien oder mir eine nachricht senden

Nadine
08.06.2011, 16:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tiffy
08.06.2011, 16:57
Wie schade, wir wohnen zu weit weg. An so einem Treffen hätten wir riesiges Interesse. Bei uns im Umkreis trifft man fast nie Schlabberbacken :-(

LG
Tiffy

AlHambra
08.06.2011, 18:19
Molossertreffen find ich auch immer super, wir haben das hier rund um Berlin auch schon ein paar Mal geschafft - ist ja nicht täglich gegeben, dass man einen "passenden" Spielpartner auftreiben kann.

Schau doch mal über die Karte, wer in deiner Nähe ist und mail da User an, falls jemand den Fred übersieht und eigentlich selber sucht.:ok: