Gruß aus Kölle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Kölle


Markus
07.06.2011, 15:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß aus Kölle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Das Maychen
07.06.2011, 15:39
Hallo Zusammen,

ich bin Claudia und die Hausangestellte von Dr.Bob & Sony. Die Beiden wurden von uns von Tiere in not Brühl im März adoptiert. Durch Grazi & Renate (Jorden & Quai) bin ich hier im Forum gelandet und werde ab jetzt immer mal wieder die Nase reinstecken :-)

Liebe Grüße :lach4:

Nadine
07.06.2011, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
07.06.2011, 16:25
Hallo du Hausangestellte von Dr.Bob & Sony, sei herzlich Willkommen hier.:lach4:

Ute
07.06.2011, 16:28
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
07.06.2011, 17:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Das Maychen
07.06.2011, 19:00
Dann waren wir mal entfernte Nachbarn. Komme ursprünglich aus Oer-Erkenschwick :-)

Grazi
07.06.2011, 20:28
Yippee! Nu' bist du auch hier! :36:

Und noch mal ganz offiziell:
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcome.gif

Liebe Grüße, Grazi

bx-junkie
08.06.2011, 06:24
Hallo Claudia
Herzlich willkommen hier! :ok:

L.G. auch Claudia ;)

Tyson
08.06.2011, 07:12
:lach4: Ein herzliches Willkommen aus dem Vorharz, LG Manuela:lach3:

Renate + Jorden
08.06.2011, 07:36
Hallo Claudia,
schön das Du hier nun auch zu lesen bist.
( Hausangestellte von Sony und Bob, hahahaha.. super. Was bin ich dann Sklavin von Jorden und Quai oh................. )
L-G
Renate

Das Maychen
08.06.2011, 08:34
@ Renate....oh ja... deshalb auch die vielen Blessuren von Quaili Blond...Da haste sicher deinen Dienst nicht richtig ausgeführt und wurdest bestraft...uuaaahhhh :kicher:

Da meine Tätigkeiten sich auf Putzen, Essen anrichten, die Kleidung der Herrschaften in Ordnung halten, Chauffeurdienst und Empfangsdame für ihren Besuch belaufen, finde ich diese Jobbezeichnung schon passend.....Lach...

Danke an Alle für den lieben Empfang !

AlHambra
08.06.2011, 09:56
Herzlich Willkommen aus Berlin ! :lach4:

Snake1989
08.06.2011, 19:30
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Conner
09.06.2011, 07:15
Herzlich willkommen aus Krefeld!

Schön, Dich hier zu lesen!

SherryCat
13.06.2011, 16:40
Ja Hallo :lach4:

Was macht denn meine Schmusebacke Dr. Bob ? Und die hübsche Sonja , ähmmmm tschuldigung Sony.

Freut mich von euch zu lesen. Gibbet auch nochmal aktuelle Bilder von den beiden ?

LG
Dani

Das Maychen
14.06.2011, 07:41
Hallo.... den Beiden gehts gut :-) Danke der Nachfrage. Guck mal Fotos unter Vatertag in der Wahner Heide. Großer Spazier und die Kröten mittendrin. Samstag hat Sony mal beim Agility reingeschnuppert und es lief schon echt gut. 2 Bilder auf Hundwerkerin.de zu sehen. Herr Bob wird in 2 Wochen an einem Apportierkurs teilnehmen, das ist mehr so sein Ding. Werde dich zwischendurch immer mal updaten.

Lg Claudia & die Kröten

SherryCat
15.06.2011, 17:53
Das ist ja klasse. Das macht den beiden auch ganz bestimmt ganz viel Spaß

Auf die Updates freue ich mich schon:lach4:

Sonne 92
25.06.2011, 05:12
Hallo ihr, wir sind jetzt nun auch hier :lach4:
viel Spaß,
:sorry:, es ist vielleicht gut so?
Ich freue mich!
:ok:????
:35::lach2::3D10:,
komisch, wie das alles manchmal alles so ist!
:party1:
Wir freuen uns weiterhin auf Euch!
Vlg. Marion u Co