PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatertag in der Wahner Heide


Grazi
06.06.2011, 19:57
Renate hatte über ihr Mastiff-Forum einen Molosser-Spaziergang in der Wahner Heide organisiert... es zwar ein reiner Leinenspaziergang, um auch etwas "problematischere" Hunde dabeihaben zu können, doch das tat der guten Laune keinen Abbruch. :lach4:

Bei gerade noch annehmbaren Temperaturen zockelten wir also gut 2 Stunden durch die Heide, um es uns anschließend noch bei Apfelschorle, Flammkuchen und/oder legendärer Kartoffelsuppe im Heidekönig gemütlich zu machen.

Die Wauzels haben sich alle wirklich super benommen und so konnte man auch recht fix auf Haltis und MKs verzichten. :)

Ich hab' leider nur relativ wenige Fotos machen können, weil ich meistens mit Antje am Ende der Truppe lief.... und lauter "Popo-Fotos" sind ja irgendwie witzlos.

Btw: Interessanterweise stammten - bis auf die beiden Mastiffs - alle Hunde aus dem Tierschutz! :ok:

Birgit mit Dogo Argentino Amigo (vor kurzem aus dem TH Worms übernommen)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0008.jpg

Angie mit CC-AmStaff-Mix Linda (vom TS Pitbull, Stafford & Co. in Köln)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0010.jpg

Schäferhündin Sony & Jagdhund Bob im Gras (gemeinsam von Tiere in Not Brühl übernommen)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0019.jpg

Sony & Bob im Wasser ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0026.jpg

Grazi
06.06.2011, 19:58
Antje und Thomas mit Gremlin Paula (hier aus dem Forum) und EB Mäx (TH Bonn)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0023.jpg

Mäx

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0024.jpg

BX Chanel (aus französischem TH)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0016.jpg

leider nur von hinten bzw. seitlich: Natalie mit Fluffy-Mastiff Apple und Claudia mit Sonja & Bob

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0035.jpg

Renate mit Mastiff Quai

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0040.jpg

Grazi
06.06.2011, 19:59
noch mal Chanel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0046.jpg

die Kackbratze Linda :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0042.jpg

Linda

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/DSC_0055.jpg

Grazi
06.06.2011, 20:03
Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto, dass eine nette Dame mit Renates Kamera gemacht hat! :lach4:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/7267641oev.jpg

von links nach rechts:
Natalie mit Apple (mit einer Anfahrt von über 200 km!), Birgit mit Amigo, Angie mit Linda, Grazi mit Felicitas,
Muriel mit Chanel, Claudia mit Sonja und Bob, Renate mit Quai, Thomas mit Paula sowie Antje mit Mäx

Bensmann
06.06.2011, 20:30
Tolle Fotos...:34::34::34:
Ich wünschte es gäbe noch mal ein Molossertreffen, wie die beiden bei Nadine, um alte Freunde wieder zu sehen..:lach4:

Tyson
06.06.2011, 21:43
:ok: So viele tolle Hunde, ich glaube ihr hattet einen tollen Tag, LG Manuela :ok::lach3:

Grazi
07.06.2011, 04:41
Habe doch glatt vergessen, das Lob zu erwähnen, welches wir von einigen Heidekönig-Gästen bekommen haben :schaem:: so beeindruckend und "furchteinflössend" unsere Hunde im ersten Augenblick auf einige gewirkt haben mögen, durch ihr vorbildliches Verhalten und das friedliche Zusammensein haben sie wieder einmal einige Vorurteile gegen "diese Rassen" ausräumen können.

Da fiel dann doch eher der Labrador negativ auf, der jedesmal knurrend und kläffend unter dem Tisch hervorschießen wollte, wenn einer unserer Hunde an ihm vorbeitrabte.... doch die gaben nicht mal einen Mucks von sich und ignorierten ihn völlg! :ok:

Grüßlies, Grazi

Lucy
07.06.2011, 05:51
Sehr schön! mir gefallen solche Wanderungen!

Und du machst immer super tolle Bilder

Renate + Jorden
07.06.2011, 09:03
:ok: Es war einfach eine geniale Wanderung mit Euch. Die anwesenden Hunde hätte ich gerne als " mein Rudel ". Jeder von ihnen ein Edlestein, jeder eine tolle Hundepersönlichkeit mit Charme und wahnsinns Ausstrahlung.
Den Vatertag werden wir so schnell nicht vergessen:lach3:
L-G
Renate

sina
07.06.2011, 09:53
Das war bestimmt ein unvergesslicher Vatertag!:ok:
Super Truppe!:lach3:

arko
07.06.2011, 10:59
hey,da wart ihr aber ne megatolle runde :ok: klasse das die ganze meute sich so gut verstanden hat und die süße kackbratze linde ....:herz::herz: zum dahinschmelzen das gesicht

bx-junkie
07.06.2011, 11:25
Super Bilder wie immer von dir Grazi :ok: Das Rudel ist wirklich genial und schön wenn man positives Feedback bekommt :ok:

Antje
07.06.2011, 12:57
:ok: Es war einfach eine geniale Wanderung mit Euch. Die anwesenden Hunde hätte ich gerne als " mein Rudel ". Jeder von ihnen ein Edlestein, jeder eine tolle Hundepersönlichkeit mit Charme und wahnsinns Ausstrahlung.


Ööhmm , das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?!:kicher:

Pöllchen
07.06.2011, 13:51
Klasse!
Wünschte, so etwas in der Art gäbe es mal in meiner Nähe.
Und kann es eigentlich sein, dass ihr da unten IMMER gutes Wetter habt? :gruebel::blume:

Nessie
07.06.2011, 13:58
Die BX Dame Chanel ist ja mal eine schnuckelige Maus :herz: Solche Treffen sind immer sehr schön und bereiten allen eine große Freude.

Cherry
07.06.2011, 15:01
Oooh, ist Amigo der vormalige Thunder :-)?
Der ist ja riiiiesen groß und so hübsch. Gibt´s noch mehr Bildchen von ihm? Und wie ist er so?

VG

Claudia

Das Maychen
07.06.2011, 15:36
Hallo,

ja, das ist Er. Darf ich fragen wer du bist und woher du ihn kennst?

Lg
auch Claudia
(Dosenöffner von Dr.Bob & Sony)

Cherry
08.06.2011, 20:30
Huhu Claudia :lach4:,

aus´m Internet ;). Ich fand ihn schon das erste Mal als er im TH war so wunderschön und hab total mitgelitten als er wieder dorthin kam (und ich keine Möglichkeit für nen dritten Hund hatte...) . Deswegen freut es mich, wenn es ihm jetzt gut geht :).

Liebe Grüße,

Claudia

Das Maychen
08.06.2011, 21:06
Aha ok. Nicht böse sein das ich gefragt habe, aber wir sind direkt skeptisch geworden eben aus dem Grund das er schon genug mitgemacht hatte.

Also, er lebt jetzt bei sehr lieben Freunden von uns die seit langer Zeit Dogos haben. Dort ist er der neue Sofateiler einer schon vorhandenen Hündin. Endlich hat er jetzt sein Zuhause und konnte zur Ruhe kommen. Er besucht regelmäßig die Hundeschule und bekommt immer mehr Freude am Leben. Auf unserem Spaziergang war er superlieb und interessiert. Kannst dich für ihn freuen, ihm gehts wirklich gut:ok:

LG
Claudia

Cherry
09.06.2011, 11:01
Danke, das beruhigt mich :ok:.

Dann knuddel ihn mal bei Gelegenheit, wenn Du ihn siehst. Und über ab und zu ein paar Fotos hier, würd ich mich freuen ;).

Viele Grüße,

Claudia

BlackCloud
24.06.2011, 15:32
süße kackbratze linde ....:herz::herz: zum dahinschmelzen das gesicht

Oooooooh .... das darf die Linda aber nicht hören, sonst macht sie wieder einen auf Diva :D

Aber danke für das Kompliment - ich habe mich auch bei den Fotos von meiner Kackbratze wieder neu verliebt :herz2:

Impressum - Datenschutzerklärung