Boxer x AB x BX (Rüde, 1,5 Jahre) im niedersächsischen Hardegsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer x AB x BX (Rüde, 1,5 Jahre) im niedersächsischen Hardegsen


Markus
06.06.2011, 12:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer x AB x BX (Rüde, 1,5 Jahre) im niedersächsischen Hardegsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.06.2011, 12:24
Drago

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Drago.jpg

Mischling aus Boxer, Bordeauxdogge und American Bulldog, kastrierter Rüde, ca. 1,5 Jahre jung.

Drago sucht ganz dringend ein neues Zuhause, weil das ängstliche, unsichere Frauchen komplett mit ihm überfordert ist.

Drago ist ein unsicherer Hund. Er braucht klare, souveräne und liebevoll konsequente Menschen, die ihm Sicherheit geben können. Die Unsicherheit zeigt sich darin, dass Drago fremde Menschen anbellt und anknurrt. Drago sollte deswegen nicht zu Kindern vermittelt werden…

Mit Menschen, die er kennt, ist Drago super verschmust und verspielt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Drago bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/boxer-x-american-bulldog-x-bordeauxdogge-ruede-ende-2009/)

Nadine
28.04.2012, 07:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.04.2012, 07:03
Drago ist schon seit einer Weile gut in einer Familie untergebracht. :lach4:

Grüßlies, Grazi