PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoon und sein Badeplatz


Manuela
05.06.2011, 19:02
der nach den Unwettern der letzten beiden Tage schlimm ausgeschaut hat - aber Herrli und Deikoon haben ihn aufgeräumt :D

ankommen und gleich mal in ein Schlammloch wegen einem Frosch
http://666kb.com/i/bu3rqf7wjzh6auu9t.jpg

dann mal die Lage checken und schauen wie das Wasser ist
http://666kb.com/i/bu3rubz3ld54loog1.jpg

er bewegt sich *gg*
http://666kb.com/i/bu3ruwa6h66rp481t.jpg

wart, ich komm und hilf dir!!!!
http://666kb.com/i/bu3rvkbsk7mim7lj5.jpg

Manuela
05.06.2011, 19:04
Herr und Hund beginnen "aufzuräumen"
http://666kb.com/i/bu3rwk1j7173is1xd.jpg

und dazu gehört, grosse Stocki zu retten *gg*
http://666kb.com/i/bu3rxcqoa4q3un5q9.jpg
http://666kb.com/i/bu3rxmtsuj0gwnkch.jpg
http://666kb.com/i/bu3rxzib38bksqe9t.jpg

Manuela
05.06.2011, 19:07
und wie man sieht, taugts ihm voll!!
http://666kb.com/i/bu3rzdi9k8fknj83l.jpg

http://666kb.com/i/bu3rzyy0kniv4ne0x.jpg

http://666kb.com/i/bu3s0eaeayklzasox.jpg

a bissal schütteln
http://666kb.com/i/bu3s0yku3gb9u98sh.jpg

Manuela
05.06.2011, 19:10
doof in der Gegend rumstehen und guggen
http://666kb.com/i/bu3s1lml5h0ewam69.jpg
http://666kb.com/i/bu3s23l9a9yinn7wh.jpg
http://666kb.com/i/bu3s2gzqvpperl9kx.jpg

warts ich komm eh schon!!!!!
http://666kb.com/i/bu3s3d6k8zgunrcg1.jpg

schön wars, der Hund ist jetzt müde - macht aber nix, den Hunde die müde sind, sind gute Hunde :D

arko
05.06.2011, 19:27
hihihiiiii....sooo süß dein junge :D

bx-junkie
05.06.2011, 20:15
Klasse Bilder von dem Badespass! Und ich steh eh auf deine süße Grauschnute :34: :34: :34:

Sanny
05.06.2011, 20:19
Dein Deikoon ist wirklich toll! Und immer diese halben Bäume, die er umherschleppen muss...klasse! :ok:

AlHambra
06.06.2011, 09:33
Da hat der Bub ja ordentlich angepackt !

Was gab's denn als Bezahlung ? ;)

Manuela
06.06.2011, 09:40
Da hat der Bub ja ordentlich angepackt !

Was gab's denn als Bezahlung ? ;)

eine ordentliche Portion Fressi und als Nachtisch einen Fischburger (oder zwei) :D

heute ist er allerdings sehr schwer geschafft und ist durch die Gegend geschlichen - voll müde!!! bitte gehn wir wieder heim :D

wie gesagt, müde Hunde sind gute Hunde :kicher: :D

AlHambra
06.06.2011, 11:48
Fischburger !

Das passte ja, nach der Arbeit im und am Wasser :ok:

Manuela
06.06.2011, 12:29
Fischburger !

Das passte ja, nach der Arbeit im und am Wasser :ok:

genau!! alles muss seine Richtigkeit haben :D

Tyson
06.06.2011, 12:37
:lach4: Oh, endlich mal wieder Bilder von Deikoon, freu, freu.
Ich will auch sonen schönen Badeplatz haben, Deine 2 Jungs sind ein gutes Team, sie räumen prächtig auf. Falls hier mal Not am Mann ist, würdest Du sie mal ausleihen? LG Manuela :lach4::ok:

Manuela
06.06.2011, 13:40
:lach4: Oh, endlich mal wieder Bilder von Deikoon, freu, freu.
Ich will auch sonen schönen Badeplatz haben, Deine 2 Jungs sind ein gutes Team, sie räumen prächtig auf. Falls hier mal Not am Mann ist, würdest Du sie mal ausleihen? LG Manuela :lach4::ok:

für gutes und reichliches Essen, kommen die :D:D

der Badeplatz ist Gold wert, weil ihn niemand kennt - man muss da nämlich ein kleines Stückchen durch ein Feld gehen (was aber ohne robleme geht und man macht auch nix kaputt) und dann hat das ganze einen unscheinbaren Eingang - so hat Deikoon seinen Privatstrand und kann ihn Ruhe seiner Wasserlust frönen ;):)

anna1
06.06.2011, 15:08
Tolle Bilder :ok:

Grazi
06.06.2011, 18:32
Oh lala.... ein eigener Privatstrand! :ok:

Grüßlies, Grazi

Tyson
06.06.2011, 21:51
für gutes und reichliches Essen, kommen die :D:D

der Badeplatz ist Gold wert, weil ihn niemand kennt - man muss da nämlich ein kleines Stückchen durch ein Feld gehen (was aber ohne robleme geht und man macht auch nix kaputt) und dann hat das ganze einen unscheinbaren Eingang - so hat Deikoon seinen Privatstrand und kann ihn Ruhe seiner Wasserlust frönen ;):)

:ok: Das ist toll, dann kannst Du noch viel mehr Bilder machen, ich seh ihn sooo gerne moddern. Das mit dem Essen krieg ich hin, nun brauch ich noch den Strand zum Aufräumen. Das wird bestimmt nicht einfach, unser See bleibt glaub ich bis 2015 gesperrt und dann... wer weiß:hmm:, LG Manuela:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung