PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hugotier hat uns gefunden


jawoll
05.06.2011, 18:36
Wir sind glücklich sagen zu dürfen, dass uns ein Hugo gefunden hat.
Gesehen habe ich ihn bei der Doggen-Nothilfe.

Und schon da fand ich, dass Hunde in den seltensten Fällen derartige Dinge tun. Und wenn, dann hat der Besitzer das verbockt.
Es wird sich heraus stellen, ob Hugo das wirklich tut. Wenn er angekommen ist.

Jetzt, da ich diese Zeilen tippe, liegt ein völlig entspannter Doggenrüde zu meinen Füßen. Wir sind an unseren Wohnort gekommen und sind erstmal eine Runde spazieren gegangen. - Er sollte ja die Möglichkeit bekommen, seine Aufregung zu los zu werden. Danach hat er erstmal die Wohnung durchgeschnuppert, hat sich gewundert, wo das Klopfen herkommt.
Immer, wenn er sich umgedreht hat, hat es hinter ihm geklopft.

Nun, ich bin gespannt, wann er herausfindet, dass er mit seiner Rute selbst klopft. :)

In jedem Fall habe ich heute in Neumünster ganz zuuuufällig ein Halsband mitgenommen. :)


http://up.picr.de/7299453tzw.jpg

http://up.picr.de/7299481xgm.jpg

http://up.picr.de/7299505niq.jpg

Bis jetzt gibt es keine Probleme. Weder mit unserem Opi, noch mit Hugolein, noch mit uns.
Tja. Wünschte ich mir nen Mastiff, habe ich ne Dogge bekommen. -- Es ist ok so und sollte so sein.


http://up.picr.de/7299618lmk.jpg

http://up.picr.de/7299620bnd.jpg

http://up.picr.de/7299619ema.jpg

susanneth
05.06.2011, 18:41
:ok:herzlichen Glückwunsch, soll er denn schwierig sein?

Hola
05.06.2011, 18:43
Oh das ist ja schön und vorallem das es so gut klappt mit den Kindern und dem Opi!

jawoll
05.06.2011, 18:52
Es ist wunderbar!

Wir haben schon einiges gelacht und Freude mit ihm. Die Kinder dürfen ihn beknubbeln und er ist einfach glücklich.

Angeblich ist er Überdominant. Mit Kinder anpieseln und ins Haus machen.
Ich kann derartiges nicht im Ansatz feststellen. -- Aber genau weiß ich es in ein paar Tagen. :)

Isis78
05.06.2011, 19:07
Hübscher Kerl :ok:

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft, auch wenn er angekommen ist.

AlHambra
05.06.2011, 19:37
Glückwunsch !

Ich drück die Daumen, dass er die "angedrohten" Unarten aufgrund seiner Vorsituation gezeigt hat und sich bei euch gut benimmt.

Wir warten natürlich gespannt auf Berichte :ok:

bx-junkie
06.06.2011, 05:07
Auch von mir Glückwunsch zum Familienzuwachs! Das Hugotier ist ein ganz süßer Kerl. Ich drücke auch die Daumen, das er nach Eingewöhnung weiterhin so brav ist wie im Moment...berichte mal weiter :ok:

didgit
06.06.2011, 07:18
Herzlichen Glückwunsch Goran ;) Hugo hat es toll getroffen und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit :ok:

Guayota
06.06.2011, 07:53
Toll! :)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !

arko
06.06.2011, 08:04
herzlichen glückwunsch zu eurem süßen jungen :ok:

ich drücke die daumen ,dass für euch und auch für hugo alles perfekt verläuft.

sina
06.06.2011, 10:00
herzlichen glückwunsch zu dem süßen hugotier!:ok:

Peppi
06.06.2011, 10:38
Klasse!


obwohl doch eine ganz süsse Mastiffdame in der MVH sitzt und wartet...

AlHambra
06.06.2011, 11:44
Klasse!


obwohl doch eine ganz süsse Mastiffdame in der MVH sitzt und wartet...

:D Fejlt nicht gerade euch noch so eine nette Dame ?
Jetzt so mit Haus und Garten :pfeiff:

Cherry
06.06.2011, 11:47
Der ist ja bildhübsch :-).

Wie alt ist Hugo denn?

Viele Grüße,

Claudia

Peppi
06.06.2011, 12:10
:D Fejlt nicht gerade euch noch so eine nette Dame ?
Jetzt so mit Haus und Garten :pfeiff:

Wir haben lange drüber nachgedacht, auch bei der Mastiff-Hündin...

Ein Hund pro Hand... da bleiben wir bei... Und weil wir auch mal alleine mit beiden Hunden gehen, bleiben das zwei...


... wenn nicht der Lottojackpot auf uns niederprasselt! :D

Nessie
06.06.2011, 12:19
Ich möchte auch recht herzlich gratulieren. Und euch eine schöne gemeinsame und lange Zeit miteinander wünschen.

Sari
06.06.2011, 16:23
Glückwunsch dem Hugotier das er euch gefunden hat.
Wünsche eine tolle Zeit zusammen und bitte weiter von ihm berichten.

Simone
06.06.2011, 17:05
Die Fotos sind toll! Glückwunsch zum Nachwuchs Hugo.

jawoll
06.06.2011, 20:03
Danke Euch!

Wir sind glücklich mit ihm. Er macht wirklich witzige Dinge und wir haben zu lachen. :)
Aber noch viel besser ist, dass er Opi liebt, die Kinder, meine Frau und mich. Jeder bekommt viele sabber-schlabber Küsschen.
Das kann der vermutlich stundenlang. :)

Leider muss er ein paar Dinge nachholen…Zum einen kennt er noch nicht so viele Dinge und zum anderen müssen wir sehen, dass wir körperlich etwas aufrüsten.
Mir wurde von mehreren Quellen Royal Canin für Riesenrassen empfohlen. - Also das für Junghunde. (*)
Zumindest kann ich sagen, dass er sich gut einfügt und sich auch gut fühlt. Offenbar.

(*) Wenn jemand eine Quelle kennt, wo man günstig Säckeweise an das Zeug kommt? Am liebsten direkt vor die Tür.

http://up.picr.de/7311766clw.jpg

http://up.picr.de/7311768woh.jpg

http://up.picr.de/7311771hzu.jpg

jawoll
07.06.2011, 08:54
Ich finde, die Leute die Hugo abgegeben haben, die wussten nicht, was für ein süßes Kerlchen er ist. Ihr Pech, unser Glück.
Ich hab ihn gestern mal spielen lassen…Falls es wen interessiert hier (ohne Ton! Ich kann mich nicht hören.) :)
http://www.youtube.com/watch?v=BD8POVxBjZU

Impressum - Datenschutzerklärung