Wer kennt diesen Hund?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Hund?


Markus
05.06.2011, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kennt diesen Hund?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
05.06.2011, 10:42
Am 03.06.2011 wurde in Erftstadt ein Hund gefunden. Wer kennt ihn,bitte melden bei www.Tiere-in-Not-Brühl.de . Es ist ein kastrierter Rüde er ist zwar gechipt aber leider bei Tasso nicht gemeldet. 02232-370765 oder 01707431007

P.S. Weiß einer von euch , welche Rasse er ist ? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Vielen Dank

Nadine
05.06.2011, 14:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
05.06.2011, 14:42
scheint ein DC oder DC Mix zu sein.........

Schnarchnasen
05.06.2011, 18:57
DC-Mix......

SherryCat
13.06.2011, 17:33
Man hat herausgefunden , woher der Hund kommt.

Momentan ist er Beschlagnahmt und darf in diese sogennante Organisation nicht mehr herausgegeben werden.

Nun wartet der Verein auf freigabe , damit der Duke vermittelt werden darf. Er ist ein toller Hund , habe ihn gestern gesehen.

SherryCat
25.06.2011, 10:12
Thema kann geschlossen werden.

Man hat herausgefunden woher der Duke kommt.