Chesters Haftpflicht ?!?! Hilfe!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chesters Haftpflicht ?!?! Hilfe!!!


Markus
12.01.2006, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chesters Haftpflicht ?!?! Hilfe!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bruce
12.01.2006, 08:35
Hallo ,
welche Hundeversicherung nehme ich für Chester ( Rottweiler ) ? Die Provinzial sagte evtl. sei er Kampfhund und könne nicht versichert werden . Der Züchter nannte die Uelzener Versicherung ! Was sagt Ihr ?
Nun höre ich das es doch bei der Provinzial geht und es kostet jährlich 82,13 € bei 5Million Haftpflicht ! Freundin hat zwar schon zugesagt aber das kann man zu not noch rückgänig machen !
Gruß Bruce

Nadine
12.01.2006, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ingrid
12.01.2006, 08:56
Guckst Du hier: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1345&highlight=Versicherung

Conner
12.01.2006, 08:57
Viele Versicherungen nehmen garkeine "Listenhunde", viele nur die von Liste I nicht. Meine sind bei Agila www.agila.de versichert, 60 Euro im Jahr.
LG
Annette

Svenja
12.01.2006, 12:16
Meine ist auch bei der Agila versichert,im Monat sinds dann 6 Euro.

Mela
12.01.2006, 12:30
Hallo, die Uelzener kann ich nur empfehlen.., habe 6 Mastiffs da versichert. Preiswert und zahlen bzw. regulieren sofort und kompetent !
Liebe Grüße
Corinna

Katja
13.01.2006, 15:59
Kann mich Mela nur anschließen