EMRV e.V.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMRV e.V.


Markus
01.06.2011, 18:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EMRV e.V.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peti
01.06.2011, 18:43
Ich habe gerade das erste mal was vom EMRVev gehört.Weiß da einer was darüber und kann mir etwas dazu sagen?
Grüße Peti

Nadine
01.06.2011, 19:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
shaun_the_leprechaun
01.06.2011, 19:35
hab die mal im weltnetz gesucht, und scheint mir keine großartig-neue bessere vereinigung zu sein, immerhin lassen sie alles von hd-frei bis hd-leicht (das dürfte dann hd-c sein, b wäre übergangsform) und ed 1, es ist kein leistungshundeverein, denn die
züchten mist wie den bolonka zwetna.

außerdem:
Hunde unter 45cm müssen nicht HD-untersucht werden.

super, wissenschaftliche untersuchungen haben das märchen dass die hd ein problem der rassen über 50 cm wären zerschlagen... der eb ist doch unter 45 cm oder? wie hd belastet diese rasse ist muss ich nicht hinzufügen oder?

ist nur der erste eindruck, aber meiner meinung nach braucht man keine vereine die sich dem austellungswesen widmen, wir haben schon den vdh, der ist schon kacke genug...

keine neuerung und absolut unnütz. meine meinung...

Suko
01.06.2011, 19:49
Hunde unter 45cm müssen nicht HD-untersucht werden

Sie sehen wir nehmen dieses Thema sehr ernst.

:kicher:

peti
01.06.2011, 20:54
Danke ihr beiden!!Hilft mir weiter, wie ich das einzuschätzen habe!
Danke peti