PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex-Spielzeug


Doc_S
01.06.2011, 10:38
Ich habs mal bei Ernährung & Gesundheit rein gestellt. ;)

Jaqueline, die Mops- Puppe. :kicher:

http://www.hunde-sexpuppe.de/component/virtuemart/?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=40&category_id=14

:stupid:

Peppi
01.06.2011, 10:40
Nicht alle Mopshalter sind freiwillige Hirnspender! Bitte glaubt mir! :p

Wie Waldi
01.06.2011, 10:46
Ich persönlich finde Estelle wesentlich ansprechender :D

Aimee
01.06.2011, 10:57
:D :D :D Auch Hunde haben Bedürfnisse :D :D :D

bx-junkie
01.06.2011, 12:20
OMG :lol: :lol: :lol:

bx-junkie
01.06.2011, 12:22
was ich gerade denke...ist zwar witzig zu sehen..aber ob die Site für Sodomisten gedacht ist? Ich könnt grad brechen...

Wie Waldi
01.06.2011, 12:42
Neeeeeeeeeeeee, geh mal auf die Startseite.
Ich hatte vorher auch so meine Vermutung.

Klar auszuschließen ist es nicht, dass sich auch diese Leute da "bedienen", aber mir ist es allemal lieber sie reagieren sich an sowas ab...

Doc_S
01.06.2011, 12:49
Ich persönlich finde Estelle wesentlich ansprechender :D

was ich gerade denke...ist zwar witzig zu sehen..aber ob die Site für Sodomisten gedacht ist? Ich könnt grad brechen...

Neeeeeeeeeeeee, geh mal auf die Startseite.
Ich hatte vorher auch so meine Vermutung.

Klar auszuschließen ist es nicht, dass sich auch diese Leute da "bedienen", aber mir ist es allemal lieber sie reagieren sich an sowas ab...

Deine ertse Aussage kann man schon etwas zweideutig auslegen. ;)
Aber mit deiner Antwort auf bx-junkie ist nun alles klar.

Outet sich denn keiner der Rüdenbesitzer, welcher ein Gummitoy fürs Wautzi bestellt hat?

Peppi
01.06.2011, 12:52
"Sowas" macht doch nur der Alpha! :tier02:

Wie Waldi
01.06.2011, 14:05
*gybl*

Hola
01.06.2011, 18:47
und wer machts sauber?

Aimee
01.06.2011, 20:27
:p:30:

bx-junkie
01.06.2011, 20:52
und wer machts sauber?


http://up.picr.de/7262893uay.jpg :D

sina
01.06.2011, 20:53
Sorry,:sorry: ich find's nur krank.
Da wundert man sich wenn kranke Typen sich an lebenden Hunden vergreifen.

Hola
01.06.2011, 20:58
da bräuchte man so Handschuhe wie vom Großtierarzt...die bis zum Ellenbogen....nur zur Sicherheit!

Rocky
04.06.2011, 15:45
... gibt es eigentlich auch was für die Mädchen zum spielen?

Ehrlich Leute ich finde so was völlig daneben und unnötig. Wenn Rüden rammeln geht es ja nicht um Sex sondern um Dominanz und die sollte nicht noch gefördert werden.

Auch wenn das als Hundeshop daher gekommt, ich vermute es eher ein Spielzeug für Abartige. Gebe aber WW recht, lieber so was "kuscheliges" zum knubbeln als sich an richtigen Tieren zu vergreifen.

Weit haben wir es gebracht, eine tolle Welt ist das...

Bullmastiff
04.06.2011, 21:40
Wenn Rüden rammeln geht es ja nicht um Sex sondern um Dominanz und die sollte nicht noch gefördert werden.

Woher kommt die Weisheit?

Scotti
05.06.2011, 07:15
Ehrlich Leute ich finde so was völlig daneben und unnötig. Wenn Rüden rammeln geht es ja nicht um Sex sondern um Dominanz und die sollte nicht noch gefördert werden.

...

Hey, du hast vergessen das als Satire zu markieren.;)
Oder war das dein Ernst? :schreck:
Ich hoffe nicht. :sorry:

Rocky
05.06.2011, 08:13
... doch doch Christian, ich weiss schon wie kleine Hundis gemacht werden ;)
Und es ist mir schon klar dass der Begriff rammeln und rammeln nicht immer ein und dasselbe umschreibt :D

Rocky versuchte des öftern auch mal einen Ball zu rammeln oder zu "vergewaltigen", was sich natürlich als hoffnungloses Unterfangen erwies. Auf die Idee man könnte Beine, vorzugsweise meiner Frau oder des anwasenden Besuches "anrammeln" kam er nach ein paar Rohrkreopierern auch nicht mehr sehr oft. Du siehst diese beliebten und abwechslungsreichen Rüden-Rammel-Spielchen sind mir nicht ganz unbekannt :kicher:

Scotty wenn das eine Faschingsseite ist habe ich wohl den Witz nicht verstanden, wenn nicht, finde ich es nach wie vor einfach nur gruselig.

Scotti
05.06.2011, 08:16
Ich rede nicht von der Seite, sondern von deiner Behauptung dass es beim Rammeln um Dominanz geht. ;)

Rocky
05.06.2011, 08:52
... um was geht es denn wenn ein Rüde die Beine umklammert, die Augen verdreht und sich rhytmisch anfängt zu bewegen, etwa um Sex :D

Scotti
05.06.2011, 09:03
Übersprung, Stress, Unsicherheit, Frechheit...
Nicht alles was so aussieht ist immer Dominanz.;)
Sicher auch ein kleiner Teil, aber nicht grundsätzlich.

AlHambra
05.06.2011, 19:47
Meine Güte, was es nicht alles gibt !!!

Allein auf der Startseite musste ich schon losprusten:
"unschlagbaren Einführungsangebot" :kicher:

Nö, so was kommt mir auch nicht ins Haus :D

Scotti
05.06.2011, 20:04
"unschlagbaren Einführungsangebot" :kicher:



:schreck::schreck::D

christlgo
05.06.2011, 20:05
Also ich find das auch gruselig und grauslig! Wer bitte kommt auf so einen sch...? Wahrscheinlich haben die dann auch noch verschiedene geruchsrichtungen.... komische welt...:hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung