Wieder zurueck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zurueck


Markus
11.01.2006, 21:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieder zurueck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

yosolita
11.01.2006, 21:01
:) Hallo ich bin Yosolita aus Mexico und war schon einmal registriertes Mitglied, damals hatte ich die beiden Mastino-Damen Lea und Chata und den die Labradorhuendin Greta. Lea wurde von einem Betrunkenen ueberfahren und es bleiben mir nur noch 2, ausser meinen beiden Katzen Pancho und Schwarzauge. Nun haben wir seit 5 Monaten eine 2.5 Jahre alte Mischlingsdame (misshandelter Strassenhund) aufgenommen und offensichtlich habe ich mit der Dreierkombination nicht sehr viel Glueck.

Nadine
11.01.2006, 21:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
11.01.2006, 21:05
:lach1: Hallo und Herzlich Willkommen zurück!

bulldog spike
11.01.2006, 21:34
:herz: -lich Willkommen und ich hoffe, dass Du das Problem mit Deiner Mastinohündin in den Griff bekommst. Wäre das hier in Deutschland passiert, wäre ein massiver Nachbarschaftsstreit mit Anwälten im Gange. Bei Euch ist das wohl etwas lockerer?
Wie auch immer, ich würde in Zukunft aber gut auf Deine Labihündin aufpassen.:lach1:

Winki
11.01.2006, 21:59
Hallo und herzlich willkommen. :lach1: Drücke die Daumen, das Du das Problem in den Griff bekommst.

Grazi
12.01.2006, 02:30
Herzlich willkommen! :lach3:

Wieso klappt's denn mit dieser Dreierkombination nicht (so gut) ? Oder kann man das schon an anderer Stelle nachlesen? Wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Glück, dass du das hinbekommst!

Grüßlies, Grazi

Ingrid
12.01.2006, 08:43
Rehi!:lach3:

Scotty
12.01.2006, 15:31
Hallo und :herz: lich Willkommen zurück im Forum.

Urs
15.01.2006, 08:41
Hallo und Herzlich Willkommen:lach3: