DC-Mixhündin im TH Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Mixhündin im TH Hamburg


Markus
01.06.2011, 08:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC-Mixhündin im TH Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
01.06.2011, 08:41
Ich hab gedacht die Hübsche findet von selber was, sitzt aber nu schon ein paar Monate
http://presenter.comedius.de/design/bmt_hamburg_standard_10001.php?f_mandant=bmt_hambu rg_1fb0bd784c03ad8c500a2c224deb22b5&f_bereich=Vermittlungstiere+Hunde&f_seite_max_ds=8&f_aktuelle_seite=2&f_aktueller_ds=31798&f_aktueller_ds_select=15&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Nadine
02.04.2014, 14:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.04.2014, 14:16
Der Link geht leider nicht...
War das hier die Dame :
Rita , Presa Canario ??
http://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/hunde/grosse-hunde/130-rita