PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Mop gegen Hundemassaker...


AlHambra
31.05.2011, 21:34
...in Rumänien

Kopie aus Facebook:

In Rumänien werden täglich hunderte von Straßenhunden aufs grausamste ermordet und hingerichtet.

Die Einwohner werden dazu ermutigt die Straßen von den Hunden zu säubern. Pro getötetem Hund bekommt man 25€. Das ist in diesem Land sehr viel Geld und der Hass auf Tiere wird damit gefördert.

Mittlerweile werden schon Hunde, die als kastriert markiert wurden, getötet. Sie werden aus Grundstücken geklaut und Tierheime gestürmt.

Und trotz dieser Taten wird dieses Land mit unseren Steuergeldern unterstützt.

Leider waren alle bisher gestarteten Versuche (Petitionen, Abstimmungen und Briefe an die Regierung) ein Misserfolg.

Daher wollen wir einen SMART-MOB starten.
Wir benötigen viele, viele Menschen mit oder ohne Hund, die mit uns auf die Straße gehen. In allen möglichen Städten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, am gleichen Tag, zur gleichen Zeit.

Es soll keine Demo werden, also kein Geschrei oder Megaphone, keine vermummten Gestalten und ganz besonders keine Waffen oder ähnliches.

Das wollen wir unseren vierbeinigen Freunden nicht antun :-)

Der Ablauf wird festgelegt. Das Ganze wird gefilmt, photographiert und veröffentlicht.
Damit das Ganze auch seine Wirkung hat, muss es in allen Städten gleichzeitig stattfinden.

Die Uhrzeit ist fix: 5 min vor 12 Uhr

Die Städte sind fixiert.
Unten findet ihr die Liste und die entsprechenden Ansprechpartner dazu.
Wenn die Plätze fixiert sind, bekommt ihr eine Nachricht mit den restlichen Infos (Ansprechpartner, Ort, was mitzubringen ist, ...)

Bitte kommt und unterstützt uns.

Elke Gutenberger (Österreich, Kärnten)
Sandra Schramek (Österreich, Wien)
Priska Drugowitsch (Österreich, Tirol)
Jede Seele Zählt (Deutschland, Wuppertal)
Dirk Prenten (Deutschland, Düsseldorf)
Soline Poser (Deutschland, Hamburg)
Daniel Kräm (Deutschland, Karlsruhe)
Marinas Tierschutzmission (Deutschland, München)
Vera Bogdan (Deutschland, Heilbronn)
Andrea Moser (Deutschland, Nürnberg)
Andrea Gabriela Läng (Schweiz, Biel/Bienne)
Natz Frisch (Luxemburg)

Monty
01.06.2011, 04:23
Ich wäre dabei - an welchen Tag??? (auf Face melde ich mich aber nicht an, deshalb wäre es nett, wenn du mehr dazu schreibst)

Grazi
01.06.2011, 04:25
Solange ich kein Datum habe, kann ich leider nicht sagen, ob ich mitmachen kann oder nicht...

Grüßlies, Grazi

Peppi
01.06.2011, 10:13
2 Juli!

Leider keine Zeit! :(

Grazi
01.06.2011, 10:40
Schade... da sitze ich auf Arbeit fest. :(

Grüßlies, Grazi

AlHambra
01.06.2011, 16:39
@Monty - es wird wohl an einer HP gearbeitet und ich hoffe, die geht schleunigst online, damit man alle Daten sehen kann, auch ohne FB.

Sobald ich da etwas weiss, sende ich die Info nach.

In B scheint ja bis dato nichts zu laufen....

AlHambra
02.06.2011, 11:45
Tja, das ging wohl alles ein bisschen zu schnell, ausser via Facebook hab ich jetzt nichts Öffentliches gefunden und in B gibt es keinen Treffpunkt.
:(

Monty
02.06.2011, 17:37
Hier war es ähnlich. Infos waren nicht zu bekommen. Eine Andrea Moser (Deutschland, Nürnberg) war trotz intensiver Recherche nicht zu finden.
Eigentlich schade um die gute Idee.

Lotte und Uschi
02.06.2011, 19:07
Habe den Artikel auf meine Hundeseite kopiert!!!
underdogs.forumieren.com

Wenn Ihr neue Infos habt, bitte an uns weiterleiten!!!

Impressum - Datenschutzerklärung