PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo-Huskymix (Rüde, 1 Jahr) in Bremen


chrissi11
31.05.2011, 16:11
Hallo,ich hoffe das ich auf der richtigen seit bin,und hier nix durcheinander bringe.Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich um den Hund meiner Schwester sorge...Er ist im april 1jahr alt gewesen,und er geht auch zum hundetraining..allerdings gibt es auf der Nachbarschaft einige Leute und auch einen Pudelden er nicht mag,und hinterher hetzt.Er hat das Komando,und meine schwester ist total überfordert,die ist fast 60zig und wiegt 50kilo..sie hat den Hund von ihrer Tochter (es waren 4)die sie ins Tierheim geben wollte.Der andere Bruder er ist blond ,hat ein braunes und ein blaues Auge muss wohl auch von der Freundin weg.Sie haben es sich so leicht vorgestellt,und ich bin total sauer und traurig.Ich selber besitze 2Hunde aus Rumänien,und kann den Hund nicht nehem..ich habe anzeigen drinne,mit vor/Nachkontrolle aber bisher melden sich nur komische Gestalten.Ich versuche das einzige foto was ich von ihm habe reinzustellen,und würde mich sehr sehr über Eure Hilfe freuen..l.g.chrissy

http://img27.imageshack.us/img27/4183/taysonv.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/27/taysonv.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Grazi
31.05.2011, 18:37
Wie heisst der Bursche?
Wo befindet er sich?
Und am besten veröffentlichst du auch Kontaktdaten der Vermittler, damit sich Interessenten direkt an sie wenden können.

Wenn du magst, können wir ihn auch auf der Seite der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/) vorstellen.

Grüßlies, Grazi

Grazi
05.06.2011, 06:00
Der Rüde heißt Tyson und befindet sich in Bremen.

Die Vermittlung läuft über die Schwester der Halterin.
Hier ihre Tel.nr.: 04202/521406

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung