Vielleicht ändert sich ja was

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht ändert sich ja was


Markus
30.05.2011, 17:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vielleicht ändert sich ja was” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
30.05.2011, 17:13
http://www.bild.de/regional/frankfurt/jaeger/schluss-mit-abschuss-von-hunden-und-katzen-18136928.bild.html

Nadine
31.05.2011, 09:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
31.05.2011, 09:15
Wurde ja hier im Forum bereits heiss diskutiert. Ich finde es gut, wenn dem Abschuss endlich ein Riegel vorgeschoben wird, dennoch muss es eine Handhabe gegen unvernünftige HH geben, die ihre Hund ewildern lassen (und da gibt es schlimme Fälle !). Wie man dies lösen könnte weiss ich auch nicht, dennoch bleibt jeder Hund, der wegen des Wildereiverdachts abgeknallt wird, einer zu viel.

Bin gespannt wie man das in Hessen lösen will / wird.

:ok:

Peppi
31.05.2011, 09:22
Drastische Geldbußen und Halteverbote, die den gesamten Haushalt betreffen!

AlHambra
31.05.2011, 11:39
Ja, das wäre sicher wirksam.

Ich denke aber, das Problem liegt - für den Jäger, der die Verstösse wohl ahnden müsste - in der Nachweisbarkeit.
Wie könnte man das lösen ? fotografieren des streunenden, wildernden Hundes ?
Wiedererkennungswert / Beweiskraft ?

Schwierig schwierig *kopfkratz*