PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu


dolly
11.01.2006, 19:06
Hallo,

ich heiße Anja, bin 34 Jahre jung und wir nennen 5 Rottis unser eigen.
2 Jungs (4 und 5 Jahre) und 3 Mädels ( 8 Monate, 4 und 10 Jahre).
Haus mit sehr viel Grund ohne Nachbarn vorhanden. Desweiteren sind wir Pflegestelle für eine spanische Orga, nehmen aber natürlich auch alle anderen Hunde in Not gerne bei uns auf.

Viele Grüße
Anja

Mela
11.01.2006, 19:13
:lach3: Hallo Anja, recht viel Spaß hier ...
liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

Ingrid
11.01.2006, 19:16
Rottis im Multipack? :) 5fachWOW!! DAS gibt sicher die Superbilder!!:lach2:

Hallo und Willkommen!:lach3:

Simone
11.01.2006, 20:22
Hallo Anja,

schön, nun klappt es also! :lach2: Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du bald Bilder von Deinen 5 zeigst. Verstehen die sich alle gut miteinander? :lach1:

dolly
11.01.2006, 21:31
Halli Hallo,

die beiden Rotti-Männer lassen wir nicht zusammen, das gäbe :boese5:

Die Mädels mit jeweils einem Rüden geht prima und die Mädels untereinander klappt auch bestens.

Unsere Hunde gehen regelmäßig mit auf den Hundeplatz und haben alle ihre Prüfungen, wobei wir auf gar keinen Fall mit "harten Mitteln" ausbilden, sondern nur mit Lob und Motivation. Das hat sich bewährt und unsere Hunde laufen mit Freude!
4 wohnen mit im Haus. Der jüngere Rüde will nachts lieber draußen bleiben. Wenn er ins Haus kommt, wird der andere weggesperrt.

Viele Grüße
Anja

Bensmann
11.01.2006, 21:38
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Na das nenne ich mal ein richtiges Rudel...:lach2:

5 Brummer....da ist bestimmt immer was los....:lach1:

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

bulldog spike
11.01.2006, 21:47
:herz: -lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Winki
11.01.2006, 22:02
Hallo und herzlich willkommen. :lach3:

Grazi
12.01.2006, 02:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :lach3:

Auf die Fotos von dem Powerrudel bin ich schon gespannt.... schade nur, dass die Männer sich nicht abkönnen. Dabei heisst es doch immer, die Mädels wären die Zicken. ;)

Grüßlies, Grazi

Scotty
17.01.2006, 09:05
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung