PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzhund muss nicht groß sein


jawoll
30.05.2011, 08:18
Der Knirps hat sie alle begeistert.
Tag des Hundes mit Agility, Unterordnung und natürlich auch Schutzdienst.

Der Kleine da hat alles gemacht, was ein großer auch so macht. Revier gelaufen, abgeführt… Es war herrlich zu sehen. Der einzige Unterschied ist, er hat statt des Armes den Ball genommen. Na, bei der Größe auch kein Wunder.
:ok:

http://up.picr.de/7239576wck.jpg

Pöllchen
30.05.2011, 08:21
Cooles kleines Ding :D

Pinömpel
30.05.2011, 08:29
Dem kann ich nur zustimmen... Größe ist nicht alles... :king:

http://img6.imageshack.us/img6/2306/mopsverbell.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/6/mopsverbell.jpg/)

bx-junkie
30.05.2011, 08:42
:lol: :lol: Birgit ist das der Kinski? Hammerhart wie er da den "Täter" stellt :ok:

Im übrigen sind die kleinen eben auch Hunde...halt nur ein bißchen kleiner, aber nicht weniger wehrhaft und mutig ;) Find ich richtig toll das man mit so einem Lütten auch Schutzdienst macht...hat ja auch einen guten Effekt-die Unterordnung :D

Pinömpel
30.05.2011, 08:56
Ne, das ist nicht Kinski. Der gehört einer Mopsbekannten, die mit ihren *richtigen* Hunden aber VPG macht...

AlHambra
30.05.2011, 09:36
Wie cool ist das denn ?!

Der Figurant mit dem abgelegten Armschutz ist ja Postkartenwürdig ! :ok:

Genial

Guayota
30.05.2011, 10:45
Die beiden sind auch witzig!
Pissy & Piranha!:lach4:

Video Piranha (http://www.youtube.com/watch?v=u4cnE2tExOk&feature=related)
Video Pissy (http://www.youtube.com/watch?v=ZWB7ghASLKM&feature=mfu_in_order&list=UL)

Schnarchnasen
31.05.2011, 09:58
Echt cool....der Hammer!
Tja da sieht man größe ist echt nicht alles...:D

AlHambra
31.05.2011, 11:47
Tolle Videoclips, bei dem Oinscher hab ich mehrfach unter'm Tisch gelegen :D

Der hätte bei uns auf dem Dobiplatz so manchen Grossen in den Schatten gestellt :ok:

Djego
31.05.2011, 13:14
Cool!!

Grazi
31.05.2011, 19:10
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung