PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x Boxer x DSH (Rüde, 2 1/2 Jahre) im TH Bergheim


Grazi
30.05.2011, 04:53
Thyson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/thysson-am-bulldog-mix-1.jpg

American-Bulldog-Boxer-Schäferhund-Mischling, Rüde, geboren 2008. Seit September 2010 im TH.

Thyson wurde von seinen letzten Besitzern abgegeben, da diesen das Leben mit einem Baby und einem ungestümen Junghund im Haus zu anstrengend wurde.

Thyson ist von seinem Wesen her freundlich, aber auch sehr stürmisch und wild. Er sollte daher auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen. Aber gerade weil er ausgepowert werden möchte, ist das Tierheim der vollkommen falsche Ort für ihn. Vor lauter Langeweile „titscht“ Thyson häufig im Zwinger herum und steht ständig unter Strom, was sich auch auf seine Gesundheit auswirkt. Er ist anfällig für Durchfall und hat massiv abgenommen.

Wie rappeldürr er wirklich ist, sieht man in diesem Video, in dem Thyson ganz zu Beginn vorgestellt wird: Thyson bei Gassi TV (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M2qA9KUnUvA)

Den ganzen Text, weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/american-bulldog-x-boxer-x-dsh-ruede-2008/)

Grazi
08.06.2011, 07:31
Es gibt ein neues Video vom dem Quirl!

Thyson ist ein lustiger, agiler Hund für aktive Menschen.... es muss sich doch einfach jemand finden, der an so einem klasse Hund Spaß hat und ihn endlich aus dem TH rausholt....

You Tube-Video von Thyson (http://www.youtube.com/watch?v=j_cwlttBLg0&feature=youtu.be)

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.04.2012, 11:30
Thyson wurde bereits im Oktober 2011 vermittelt! :hmm:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung