PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung


Vicky
29.05.2011, 20:37
Leute, wie die Zeit vergeht, das ist nun schon der 2. Geburtstag, seit der Bruno bei uns eingezogen ist.
Ich wünsche meinem Bärchen zu seinem 4. Lebensjahr alles, alles Liebe und hoffe, wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage mit ihm erleben. :birthday:

Ich wünsche mir, dass er weiterhin der ewige große Kindskopf bleibt und weiterhin Gott und die Welt einfach nur lieb hat.
Ich liebe mein Bärchen und bin so froh, dass er gleich am 1. Tag der Begegnung entschieden hat, dass er zu uns gehört. :herz:
Auch wenn alles ganz anders geplant war, es war goldrichtig, ihn gleich nach der 1. Begegnung mit zu nehmen und ich bereue keine einzige Sekunde.

Und jetzt noch ein paar Bilder:

Die erste Begegnung...

http://i53.tinypic.com/wjdmo6.jpg

ausgeflippter Bruno beim ersten Schnee bei uns ...

http://i51.tinypic.com/20kassg.jpg

einfach nur rumliegen und die Umwelt beobachten, liegt ihm sehr...

http://i55.tinypic.com/11qqp9s.jpg

er kann aber auch so ....

http://i51.tinypic.com/2q357r7.jpg

ein gaaanz seltener Anblick...

http://i53.tinypic.com/1q4g0h.jpg

es geht noch weiter ...

Tyson
29.05.2011, 20:40
:birthday: lieber Bruno, ich wünsch Dir noch gaaaanz viele gesunde Jahre! Schöne Bilder sind das, LG manuela :ok::lach3:

AlHambra
29.05.2011, 20:41
Happy birthday, Bruno !

Wirklich schöne Bilder - ich denke immer wieder gerne an dieses Happy End für den süssen Buben :ok:

bx-junkie
29.05.2011, 20:44
Happy Birthday lucky Bruno!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty009.gif

Sanny
29.05.2011, 20:49
Happy Birthday Bruno! :41:

Und obwohl ich eigl gar kein Freund von gestromten Hunden bin, muss ich sagen, dass er bildschön ist! :herz:

Vicky
29.05.2011, 20:50
weiter geht es...

Obwohl das Bärchen nicht schwimmen kann, liebt er trotzdem das Wasser ...

http://i56.tinypic.com/339hbah.jpg

Für Eis würde er sein Leben geben, blöd nur, wenn das Eis über einen hinwegfliegt....

http://i53.tinypic.com/e13urc.jpg

Mich hat es bald zerrissen bei Brunos ratlosem Blick...

http://i55.tinypic.com/214uph1.jpg

und keine Bange, meine Vicky ist nicht zu kurz gekommen...

http://i56.tinypic.com/2q2i8hh.jpg

einen dicken Knochen gab es auch noch und so was verspeist er am liebsten im Garten...

http://i53.tinypic.com/35it45y.jpg

Zwei kommen noch...

arko
29.05.2011, 20:58
:lach3:happy burzeltag süßer bruno und noch ganz viele jahre bei deinen lieben :ok::lach3:

Vicky
29.05.2011, 20:58
Genüssliches Verspeisen des Knochens im Garten ...

http://i55.tinypic.com/s3o8ch.jpg

mal ehrlich, muß man diesen Süssen nicht ständig knuuutschen? Ich schon !...

http://i54.tinypic.com/23mpt9k.jpg


Das war es dann mal wieder von mir, schon mal danke für die lieben Glückwünsche bis hierher, natürlich im Namen vom Bärchen

AlHambra
29.05.2011, 21:05
Also das mit dem Knutschen kann ich gut verstehen, er ist wirklich ein Supersüsser ! :D

Vicky
29.05.2011, 21:20
Also das mit dem Knutschen kann ich gut verstehen, er ist wirklich ein Supersüsser ! :D

Eigentlich sollte man so was gar nicht öffentlich schreiben, aber Bruno liebt es abgeknutscht zu werden und würde einen zu gerne ständig einer Gesichtswäsche unterziehen, aber da steh ich nicht so drauf.
Vicky hingegen dreht den Kopf weg, wenn ich zu ihr sage: Küsschen .... :D

sina
30.05.2011, 18:59
:birthday: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag kleine Knutschkugel! :airkiss:

Gabi
31.05.2011, 13:01
:lach4:Happy Birthday lieber Bruno, nachträglich! Viele gesunde Hundejahre und dass du weiterhin so glücklich aussiehst!:birthday::39:

Peppi
31.05.2011, 13:15
Klasse Knutschkugel! :ok: Und alles Gute n.t. ;)

ist der vom Züchter? bzw. weisst Du wo der her kommt, so es ein Nothund war?

Vicky
31.05.2011, 17:35
Klasse Knutschkugel! :ok: Und alles Gute n.t. ;)

ist der vom Züchter? bzw. weisst Du wo der her kommt, so es ein Nothund war?

Danke für die lieben Glückwünsche, leite sie an mein Dickerchen weiter.

@Peppi,

ich habe den Bruno als Nothund hier im Forum entdeckt.
Als er eingestellt wurde, war er innerhalb eines knappen halben Jahres das 2. Mal im TH Vlotho, welches ca. 130 km von hier weg ist.
Habe den alten Impfpass bei der Übernahme mit bekommen und dank Internet habe ich dann die Züchterin ausfindig machen können.
Es interessierte mich natürlich auch, wo er herstammte. Deshalb habe ich dann telefonischen Kontakt zur Züchterin aufgenommen.
Bruno stammt aus einer sogenannten Hobbyzucht ohne Papiere. Elterntiere haben beide Papiere.
Die Züchterin war so nett und hat mir Kopien von den Papieren der Eltern, sowie Fotos von Mama und Papa geschickt. Ein Babyfoto von Bruno habe ich dadurch auch.
Somit weiß ich über den Jungen doch erheblich mehr, als man von Nothunden im Allgemeinen je erfahren kann oder wird.

Und hier noch das Bild vom Babybärchen

http://i54.tinypic.com/vs16v9.jpg

Grazi
31.05.2011, 18:19
Nachträglich

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Happy-BirthDay.gif

Bruno ist soooo niedlich! Und wie das Eis da über seinen dicken Bollerkopf hinwegsegelt... :kicher:

Wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander!

Grüßlies, Grazi

Vicky
31.05.2011, 18:26
Nachträglich

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Happy-BirthDay.gif

Bruno ist soooo niedlich! Und wie das Eis da über seinen dicken Bollerkopf hinwegsegelt... :kicher:

Wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander!

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi,

Obwohl er normalerweise ganz vorsichtig ist, hatte er in diesem Moment seine Zunge wohl nicht unter Kontrolle, er konnte das auch erst gar nicht begreifen, wo denn nun das Eis hin war, der Blick war sprach Bände!

Impressum - Datenschutzerklärung