Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin


Markus
29.05.2011, 18:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.05.2011, 18:44
Rolex

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Boxermix_Rolex-Kopf.jpg

Boxer-Mischling (Rassegutachten vorhanden), kastrierter Rüde, geboren am 8.7.2005, 20 kg schwer.

Rolex ist Erwachsenen gegenüber gutmütig und freundlich, Kinder mag er.

Rolex geht offen auf Artgenossen zu, sucht sich aber seine Freunde gern selber aus.

Mit anderen Tieren hat er noch keine Erfahrungen machen können.

Rolex lebt derzeit in einer Hundegruppe, würde sich aber als Einzelhund wohler fühlen.

Er hat einen guten Grundgehorsam und ist leinenführig. Sein Bewegungsdrang ist mäßig bis stark – Rolex ist ein sehr aktiver Hund.

Er hat keine Ängste, Jagdtrieb ist nicht vorhanden.

Rolex ist stubenrein und fährt sehr gern im Auto mit.

Nadine
02.04.2014, 16:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.04.2014, 16:12
Hab ihn als Vermittelt im Net gefunden (SOKA-RUN) und die Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell,Mail kommt zurück.
Ich geh mal davon aus,das er vermittelt ist....

Grazi
04.04.2014, 16:00
Habe mal unseren sonst üblichen Kontakt bei dem TSV angehauen.... mal gucken, ob der uns mehr verraten kann.

Danke aber schon mal für die Info! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.04.2014, 15:06
Der TSV hat die Mailadressen irgendwann auf .com geändert....deshalb kam die mail zurück. ;)

Rolex ist aber tatsächlich schon sehr lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi