PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holland ist schon schön :D


bx-junkie
29.05.2011, 16:07
Wir sind ja seit gestern in Scharendijke (rund 5km von Renesse entfernt)...hier mal ein paar Bilder für's Fernweh ;)

Hier die Oosterscheldekering(Oosterschelde-Sturmflutwehr) in den Deltawerken in Zeeland...sieht man zwar auf den Bildern nicht, aber war ganz schön Seegang...ich war froh als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten :kicher:
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlbruecke.jpg
links sieht man die Sturmwehr
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlsturmwehr.jpg
ein Boot...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlboot.jpg

Kitesurfer am Strand von Renesse...wie immer voll...also der Strand, nicht die Surfer :D
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlkiten.jpg
ein paar Surfer
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlsurfer.jpg

bx-junkie
29.05.2011, 16:08
noch mehr Surfer...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlsurfer2.jpg
Der Bursche hatte ein paar gute Sprünge drauf, leider hab ich nur diese zwei draufbekommen
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlsprung1.jpg
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlsprung2.jpg
Der Strand...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlstrand.jpg
Diese Möwe war total relaxt...ich stand bzw. hockte fast neben ihr um die Surfer zu fotografieren und sie hat's nicht gestört...zum Schluss hat sie auch noch nett Model gestanden .
Gibt doch noch nette Holländer :D
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/nlmoewe.jpg

Da es so windig war, sind wir auf dem Weg zum Strand wieder umgekehrt, der Wind blies einem ganz schön den Sand ins Gesicht und in die Augen...man kam sich vor wie gesandstrahlt...aus Rücksicht auf unsere Hunde die schon halb blind (weil Augen zugekniffen) durch die Gegend talperten, haben wir den Strand Besuch auf morgen verschoben in der Hoffnung auf Wetterbesserung.

P.S. Ne Knolle haben wir auch schon kassiert...die Parkverbotsschilder waren so klein, wir haben sie echt nicht gesehen...tja und als wir wiederkamen(nach ca.10Minuten) hatten wir ein Ticket hinterm Scheibenwischer...70Euronen für 10Minuten parken...nicht schlecht oder? Ich hab geflucht weil ich so sauer auf mich selber war...naja war ein etwas teurer Tag :hmm:

Schnarchnasen
29.05.2011, 20:15
In Renesse war ich auch schon und es ist echt super dort und ein großes Kompliment an die tollen Bilder...sehr schön.

Tyson
29.05.2011, 20:23
:ok: Ja, ich finde die Bilder auch super schön! Brrrr, man kann den Wind förmlich spüren, LG Manuela :ok::lach4:

AlHambra
29.05.2011, 20:48
Boah, Menno, genau getroffen, Fernweh pur...

Als ich noch Rheinländerin war, bin ich total oft mit Hunden und Pferd nach Renesse über's WE, es war ein Traum....


Tolle Bilder, Danke :ok:

Peppi
30.05.2011, 09:32
Holland WAR schön! ;)

http://www.welt.de/reise/nah/article13401550/In-Holland-gibt-es-kein-Hasch-mehr-fuer-Touristen.html

bx-junkie
30.05.2011, 09:39
Holland WAR schön! ;)

http://www.welt.de/reise/nah/article13401550/In-Holland-gibt-es-kein-Hasch-mehr-fuer-Touristen.html

*lach* Würde ich doch sowieso niemals nehmen... freut mich aber das dir die Bilder gefallen http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/frech/frech006.gif :D

@Dominique
Bist du gebürtige Rheinländerin? Und wo im Rheinland hast du gewohnt?

Peppi
30.05.2011, 11:09
Vorher haben Sie mir gefallen! Nach der Zeitung heute morgen nicht mehr! :p

Guayota
30.05.2011, 11:12
Ich könnte jetzt auch ne frische Meeresbrise im Gesicht gut vertragen...:42:
Da fehlen aber Urlaubs-Wauzi-Fotos!:)

bx-junkie
30.05.2011, 12:22
Vorher haben Sie mir gefallen! Nach der Zeitung heute morgen nicht mehr! :p

Du bist ne Flocke :D

@Guatoya
Die kommen noch ;) Wir fahren jetzt an den Strand und geniessen die 26° die hier sind :p :lach4:

Grazi
01.06.2011, 05:11
Ganz tolle Pics! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung