C'est moi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C'est moi


Markus
29.05.2011, 12:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „C'est moi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Raissa-Soraya
29.05.2011, 12:32
Ich bin die Raissa (gesprochen: Ra-ie-ßa), 17 Jahre jung und lebe im Münsterland.
Da ich noch an meinem Abitur arbeite lebe ich noch bei meinen Eltern und zusammen nehmen wir öfter Lebewesen in Not auf.
Sei es nun ein Tier aus dem Tierschutz oder Obdachlose, die im Winter keine Unterkunft gefunden haben. Wir haben viel Platz auf unserem Hof und Jeder, der einen Platz zum Erholen und Kraft tanken braucht, ist hier willkommen. :-)

Momentan leben wir hier mit 4 Hunden und 2 Katzen, neben ihnen noch Pferde, ein kleines Schweine-Rudel und 2 liebenswerte Gänse-Paare, die an Weihnachten ihrem Schicksal entkamen.
An dieser Stelle wäre vllt. erwähnenswert, dass sowohl ich als auch meine Eltern vegan leben, das heißt, wir verzichten auf Alles, was tierischen Ursprungs ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig; ich beiße nicht, ich schlucke im Ganzen. :D

Nadine
29.05.2011, 12:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
29.05.2011, 12:35
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Deine Beschreibung von Deinem Zuhause hört sich sehr schön und einladend an :ok:

Mila
29.05.2011, 12:56
Interessante Vorstellung, ich bin gespannt auf mehr :ok:

susanneth
29.05.2011, 17:07
Hi, herzlichst willkommen:)

Aber sei mal vorsichtiger mit Sätzen wie "jeder der einen Platz zur Erholung und zum krafttanken braucht ist hier willkommen"
schneller als Du schwupp sagen kannst haben wir uns bei Dir zum Massenmollossererholungsurlaub eingeladen:D, ich fang schon an zu schwächeln.

Liebe Grüsse susanne

Tyson
29.05.2011, 21:38
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz. Da habt ihr bestimmt keine Langeweile, LG Manuela :lach3:

sina
29.05.2011, 22:17
Herzlich Willkommen!:lach4:
Wo lebst Du denn, wenn man bei euch so freundlich aufgenommen wird sollte ein Besuch überlegt werden!:D

Susanne
30.05.2011, 09:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
01.06.2011, 06:19
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi