PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nachtcafe" SWR-Fernsehen


cane de presa
27.05.2011, 19:14
mit Martin Rütter und Herr Zajac
am besten fand ich rütter wie er sich ärgert...

zitat Rütter:Mich würde interessieren, woher kommen eigentlich alle die Hunde ?sagen sie schon woher wollen sie die Hunde herholen;NA LOS WOHER BITTE ::::::
Zajac weichte der Diskussion und stimmung aus


dann zitat von Zajac:
Das gleiche Theater hatten wir vor Jahren auch schon mit den Katzen, viele Tierschützer laufen Amok,
heute interessiert es niemanden mehr....

:ok:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=8081552/pv=video/nid=200198/te7vo9/index.html

sina
27.05.2011, 19:40
Hab ich auch gesehen! :ok::ok:
Unsympathischer Typ dieser Zajac und wer muß sich schon ein Faultier fürs Wohnzimmer kaufen?:schreck:
Ich glaube ihm auch nicht das er und seine Mitarbeiter die Tierkäufer wirklich so unter die Lupe nehmen.

Guayota
27.05.2011, 20:07
Der "Tierbefreiungs-Besen" ist ne Nummer für sich...:D

Mila
28.05.2011, 09:31
Ich gucke gerade..... herrlich, wie der Rütter bei der Frau mit dem pinken Yorkie verzweifelt :D!

Mila
28.05.2011, 10:01
Bei Zajac läuft ja ordentlich die Suppe ;)...

4 Wochen lang kann man Tiere bei ihm zurückbringen?! Na super...
dann sowas wie "wir kaufen Tiere in guter Qualität"...

Ich finds aber gut, wie deutlich Rütter zeigt, wie ******* er das findet!!

Zajac nimmt also dann Hunde aus privaten Unfallwürfen und verkauft sie?! Ist also quasi wie dhd24 od. Ebay Kleinanzeigen, nur mit nem Zwischenschritt (Zajac), der noch dran verdient. Wie bescheuert ist das...

Mickey48
28.05.2011, 11:21
Sind Wiederholungstermine bekannt bzw. kann man es sich irgendwo nochmal ansehen?

Peppi
28.05.2011, 16:47
Sind Wiederholungstermine bekannt bzw. kann man es sich irgendwo nochmal ansehen?

Du musst den Link anklicken.


Freakshow hat es im Kern getroffen...:hmm:

Mickey48
28.05.2011, 22:39
Du musst den Link anklicken.
Oops! Den habe ich gar nicht gesehen!:schaem:
Danke!

Freakshow hat es im Kern getroffen...:hmm:
Bei mir lädt das Video nur sehr langsam.
Ist das Ganze wirklich so schlimm?

Peppi
28.05.2011, 23:15
Ich find's schlimm.

Und ich finde Rütter immer besser.

jawoll
28.05.2011, 23:24
Ich find's schlimm.

Und ich finde Rütter immer besser.

Und ich finde nicht alles was er sagt stimmt. Aber unabhängig davon finde ich auch, dass es gut ist, hier im Staate mal was zu reißen. Und wenn er einigen Leuten mal den Spiegel vor die Nase halten kann und sich etwas ändert, dann soll er meinet wegen auch reich werden.

Ich finds gut, dass er seine Popularität eben nicht nur für's Kohlemachen nutzt und auch mal was sagt, was sonst keiner gern sagt.

shaun_the_leprechaun
31.05.2011, 18:00
der rütter und der kinderschutztypi haben da noch die beste figur gemacht... würd ja nich alles unterschreiben was der rütter macht, aber da hat er wirklich ne super figur gemacht!

der zajac wie der sich gedreht und gewunden hat war ja nur noch krass... qualitätshunde aus unfallwürfen.... ich glaubs auch... selbst wenn mir ein unfallwurf passiert gibt man den doch nicht an den zajac!
wozu gibts das molosserforum! *ironie im anbetracht von historischen forumsereignissen*

ne mal ernsthaft, was für ein opfer ist der kerl, von wegen an viechern kann man kein geld verdienen? wenn mit tieren kein geld zu verdienen wäre(nicht selten auf kosten der tiere) würde es ja keiner machen. der spielt sich da auf als ob er eine art luxustierheim im aldiformat wäre. morgen kommt der weihnachtsmann....

diese anti-spe-nuss war ja auch der knüller... ist die aus der zalandowerbung entsprungen? sowas von selten hässlich und sowas von selten belämmert...
die soll sich ne arbeit suchen, die blöde hippiekuh!

Impressum - Datenschutzerklärung