Heute Martin Rütter im TV

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Martin Rütter im TV


Markus
27.05.2011, 17:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute Martin Rütter im TV” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
27.05.2011, 17:04
:lach4: Heute Abend um 22.15 Uhr live im TV Martin Rütter, von RTL. :ok:

Nadine
27.05.2011, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nadine & Duke
27.05.2011, 17:56
Wurde schonmal ausgestrahlt und ich hab mich köstlich amüsiert. :kicher:
Werde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen. :ok:

Tyson
27.05.2011, 18:24
Wurde schonmal ausgestrahlt und ich hab mich köstlich amüsiert. :kicher:
Werde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen. :ok:

:lach4: Ich auch, meine Tochter war live dabei, sie fands auch total toll!:lach3:

Hola
27.05.2011, 18:57
Ich werd ihn am 1.7 Live in Ulm sehen, bin ja mal gespannt!