PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal kommt es anders ....


bruce
11.01.2006, 11:18
... und dann schneller als man denkt! Wir haben nun auch Familiennachwuchs!:lach3:
Nach langen Suchen und informieren über diverse Molosserarten, geschah es ganz schnell und fast unverhofft. Der Neue in unserer Familie heißt Chester und ist ein 12 Wochen alter Rottweiler Rüde. Er kommt aus Kiel und ist in einer sehr großen Familie aufgewachsen. Der Züchter hatte 2 Würfe fast parallel bekommen. Vor zwei Jahren haben wir den Züchter das erste Mal besucht und schon damals wollte meine Freundin gleich einen mitnehmen. Wir wurden, wieder aus den Züchter aufmerksam, als dieser in einem regionales Wochenblatt announcierte.
Als wir nun nach Kiel zum Einkaufen fuhren, kam bei mir die Idee auf nur einmal zu gucken! Aus diesem unangemeldeten Besuch wurde schnell ein spontan Einkauf.:)
Als wir den Züchter wieder verließen, besprachen wir alle Pro und Kontras. Wie Zeit, Geld und Platz!
Anschließend fuhren wir noch einen Züchter spontan an, also ohne Anmeldung und waren uns einig! Zu Hause angekommen riefen wir den Züchter an und sagten zu. Der Abend verlief mit einer kleinen Party und der morgen kam zu früh, aber das breite Grinsen blieb. Auf dem Weg zum Züchter überlegten wir uns eine Menge Namen von Bruce, Marshmellow, Muffin, Paco, Buster, lille Bror und und und! Aber wir wurden uns nicht schlüssig, der Züchter sagte der hieße Xantos, aber ein schwieriger Name wenn man Halsschmerzen hat!!! Ha Ha!
So kamen wir zu Chester der nun schon 4 Tage bei uns ist. Gruß Bruce

bruce
11.01.2006, 11:22
2tes bild, anders bekomme ich es nicht hin!:)

bruce
11.01.2006, 11:25
Plüschohrwärmer muß ich Kauen !!!

arko
11.01.2006, 11:38
man das is ja ein richtig kleiner wonneproppen....gut schaut er aus :lach2: wir wünschen euch mega viel spaß mit dem süßen.

Grazi
11.01.2006, 11:42
Es freut mich, dass du dem Herzenswunsch deiner Freundin nachgegeben und dich doch noch auf einen Rotti eingelassen hast. ;) Der Kleine ist wirklich ein Wonneproppen und du wirst sicherlich ganz schnell einen Narren an ihm fressen! :herz:

Ich wünsche euch noch viiiiiiiel Spass mit dem Kleinen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Mela
11.01.2006, 11:44
Ohhh, wie süss !
ganz viel Spaß mit dem kleinen Chester !!!
Liebe Grüße
Corinna

Svenja
11.01.2006, 13:18
Der ist wirklich wunderschön,ich liebe Rottweiler sowieso,meine Oma und Opa hatten ihr leben lang welche,das sind klasse Hunde...:herz:

Alles Gute.:)

bulldog spike
11.01.2006, 13:30
Ist der süß. :herz2: Hätte auch so eine Aktion von mir sein können wenn da nicht mein Liebster wäre, der mich immer zügelt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Ingrid
11.01.2006, 14:20
An mein :herz: , Chester, mein Bester...

bmk
11.01.2006, 15:00
diese niedlichen bilder lösen bei mir den dringenden wunsch aus chesterchen zu kuscheln...

Simone
11.01.2006, 18:04
Das ist ja ein süßer Kerl! :herz:

Solche spontanen Entscheidungen kenne ich... Nachdem mein Bernhardiner Tom gestorben war, hatte ich einige Wochen kein Tier, da mein Bernhardiner Oso erst 2 Wochen alt war und ich auf ihn warten wollte. Abends laß ich dann einen Artikel über Siamkatzen (vorher hatte ich mich noch nie mit dem Thema Katzen auseinander gesetzt)... Ich war total begeistert und am Folgetag rief ich einen Züchter an und wenige Stunden später zog Sina (6 Monate alt) bei mir ein! Heute ist Sina schon 8 Jahre alt und ich sehr froh, über meinen damaligen Entschluss...

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Chester und bin ganz gespannt auf weitere Fotos! :lach1:

zantoboy
11.01.2006, 18:26
was für ein süßer und kräftiger Wonneproppen. Da habt ihr einen klasse Hund ausgesucht. Viel Spass und bitte: noch mehr Fotos:lach2:

Winki
11.01.2006, 21:40
:herz: Diese Kleinen sind einfach zu süß. :herz:

bold-dog
12.01.2006, 09:25
Willkommen im Forum kleiner Chester:lach3: :lach3:
Ich muss immer wieder sagen, so mit Rute sind Rottweiler wunderschöne Hunde:herz:

bruce
12.01.2006, 14:47
Jo mit Rute gefallen sie mir auch besser, und die Eltern und er haben eine schöne glatte Rute!:lach2:
Auf Wunsch noch ein paar Foddos!

bruce
12.01.2006, 14:56
Und nun schläft er. Leider Kotzt er immer im Auto :boese3: :) Aber das bekommen wir auch noch hin, ansonsten ist er noch zurückhaltend bei fremden und bei Männern, er wurde beim Züchter in der Dunkelheit von einem Mann getreten. Bei mir war er auch nicht zutraulich beim Züchter aber jetzt ist er mein Freund und ich bin seine Bezugsperson da ich Urlaub habe und mehr Zeit mit Ihm verbringe. Nächste Woche hat meine Freundin Urlaub mal schauen wie es dort ausschaut.
Gruß Bruce

Scotty
12.01.2006, 15:12
Süßes Kerlchen :herz: . Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Impressum - Datenschutzerklärung