PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elly 6 1/2 Monate Dogo Canario Hündin


Elly
26.05.2011, 09:43
Hallo,
es tut diese Zeilen zu schreiben und ich hoffe hier kann man uns und vor allem Elly helfen.

Trotz vorangeganger Genehmigung der Hausverwaltung, (die von jeder Mietpartei unterschrieben werden musste) flatterte gestern ein Brief ins Haus in dem die Hausverwaltung "ab sofort" gekündigt wurde.
Bei nachhaken bei der Geschäftsstelle kam heraus das eine der Mieterinen plötzlich an an einer Phobie leidet und Elly deshalb das Haus verlassen muss.

:traurig:

Leider habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten mir eine neue Wohnung zu suchen. Ich weiss nicht mehr weiter, ich will Elly nicht abgeben aber die hausverwaltung lässt mir keine andere Möglichkeit.


Elly wurde am 21.11.2010 geboren, stubenrein ist die kleine auch und seeeehr verschmust.

Allerdings ist Elly noch sehr ängstlich was Fremde angeht, knurrt auch schonmal jmd an wenn er ihr einfach zu nahe kommt, weicht anschliessend aber sofort zurück.

Elly ist entwurmt und geimpft und es gibt Papiere über Ihre Eltern

Bitte helft uns!!!

Diggimon
26.05.2011, 10:40
Erstmal tut es mir Leid was da bei Euch abgeht :(
Aber eine Emailadresse oder Handynr. für evtl.Interessenten wären bei einer Vermittlung seeeeeehr Hilfreich ;)
Viel Glück für die kleine Maus :lach3:

Elly
26.05.2011, 11:09
Entschuldigung das habe ich doch glatt vergessen,
ich bin einfach total durch den Wind und stehe voll neben mir :(

Elly befindet sich in Rheinland-Pfalz Kreis Birkenfeld

Meine E-Mail: elly.neumann@gmx.de
Meine Nr: 0152-27500594

artreju
26.05.2011, 14:04
tut mir leid für Euch - ich drück euch die Daumen für eine schnelle und positive Vermittlung

Hat sie auf dem einen Foto ein Cherry eye?

Elly
26.05.2011, 14:19
Nein, Sie hat kein Cherry Eye

Elly
25.06.2011, 20:49
Elly hat nun ein Platz bei einer lieben familie direkt in meiner Nähe gefunden

Diggimon
25.06.2011, 20:51
Oh , das ist Schön :ok:!!

jawoll
25.06.2011, 20:57
Fein für sie!

Sonne 92
28.06.2011, 14:57
Prima, wir freuen uns auch sehr für euch und für die Fellmaus!
:fuerdich:
für euch!

Impressum - Datenschutzerklärung