PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach


Grazi
25.05.2011, 07:16
Sultan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Deutsche_Dogge_Sultan.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren Anfang 2010.

Sultan ist ein 1,5 jähriger schwarzer Doggenrüde mit weißen Abzeichen, der momentan gerade mal 43 kg auf die Waage bringt.

Er ist dem Alter entsprechend noch wild und ausgelassen. Einen Hauch von Erziehung hat er schon, aber da ist noch viel zu tun. Er kennt Kinder und hat ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden. Sultan ist sehr lieb, verschmust und wahnsinnig menschenbezogen. Bei Fremden ist er anfangs ein wenig unsicher und fremdelt. Generell ist Sultan aber sehr anhänglich und liebebedürftig.

Er bleibt nicht so gern allein zu Hause, braucht eine längere Eingewöhnungszeit, um völlig sicher und ruhig zu werden. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre zu empfehlen, und der regelmäßige Kontakt mit Artgenossen sollte intensiviert werden.

Wir wünschen uns für Sultan eine Doggen- oder Molosser-erfahrene Familie, optimal wäre Haus und sicher eingezäunter Garten, ebenerdig.

Er kann gern als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden, muss dann natürlich noch kastriert werden.

Den kompletten Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sultan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-anfang-2010/)

Grazi
26.06.2011, 14:41
aktuelles Foto:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/sultan9.jpg

Übrigens hat Sultan schreckliche Angst vor Tierärzten ...und vor Katzen in Katzenboxen beim Tierarzt. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.09.2011, 17:34
Sultan wurde im August an den Verein Notdogge e.V. übergeben und wird nun über diesen vermittelt.

Eine Beschreibung seiner Pflegestelle, neue Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Notdogge Sultan (http://www.notdogge.de/gesucht/ruede/673)

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 17:37
Sultan wurde im August an den Verein Notdogge e.V. übergeben und wird nun über diesen vermittelt.

Eine Beschreibung seiner Pflegestelle, neue Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Notdogge (Sultan wurde an den Verein Notdogge e.V. übergeben und wird nun über diesen vermittelt.
Eine Beschreibung seiner Pflegestelle, neue Bilder und die Kontaktdaten finden Sie, wenn Sie den folgenden Link anklicken:

http://www.notdogge.de/gesucht/ruede/673)

Link funzt nicht :lach4:

Diggimon
18.09.2011, 19:21
http://www.notdogge.de/gesucht/ruede/673
Nun vielleicht ;)

blue
06.07.2012, 16:19
Vermittelt !
http://www.notdogge.de/gefunden/2012/673

Impressum - Datenschutzerklärung