PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 19 noch gut Lachen


jawoll
22.05.2011, 20:41
Wir waren vorhin unterwegs. Und weil es ihm so gut ging, hat er mal wieder gelacht.
Das wiederum hat mich glücklich gemacht. :)

Beate
22.05.2011, 20:45
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I Loooove Hundeomis und Hundeopis.... sie sind einfach was besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ok:

arko
22.05.2011, 21:29
woow, echt klasse bilder von dem alten herrn :sorry::sorry:

ich bin immer wieder hin und weg ,wenn nen hund sooooo alt wird ,leider wurde unsere pitmaus "nur " 13 jahre :(

Monty
23.05.2011, 05:00
Knuddel und verwöhne den Opi so gut es nur geht. Seufz unsere Maus wurde "nur" 16 Jahre und war der beste Hund von allen, die bei uns lebten.

bx-junkie
23.05.2011, 05:57
WOW 19 Jahre...der absolute Hammer! Ich liebe Hundesenioren :love: Und lachen kann er wirklich schön!

BÖR
23.05.2011, 06:19
toller Hundeopi:love:

da ist ja meine Mina mit fast 12 noch fast jugendlich;)

Anja
23.05.2011, 06:50
Welch stolzes Alter:ok:

Sanne
23.05.2011, 06:53
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Hundeopi :lach4:
Bin ganz begeistert von Deinem Dickmann ( so haben wir unseren auch immer genannt ).
Das lässt hoffen,dass mir mit meiner Pups, im März zehn geworden, noch ein paar schöne Jahre bleiben.

Liebe Grüße

Susanne und Dunja

Guayota
23.05.2011, 07:08
Feiner Kerl! :)

Mila
23.05.2011, 07:28
19! Der Wahnsinn!!! Ich wette der Frühling und anteilig auch der Sommer tun dem Hundeopi gut, da werden nochmal so richtig die Lebensgeister geweckt :ok:

Sanny
23.05.2011, 07:37
Klasse wenn Hunde noch so alt werden und Lebensqualität haben! :herz:

Peppi
23.05.2011, 09:37
:ok: Kinski wird auch dick über 20 :D

Schnarchnasen
23.05.2011, 09:50
19 !!! WOW nicht schlecht.....total der süße Hundeopi...auf weitere schöne Jährchen mit ihm. :ok:

AlHambra
23.05.2011, 12:47
Ich weiss, wieso der lacht: Je oller je doller

Sari
23.05.2011, 15:46
:ok:Wow, was für ein toller rüstiger "Opa".
Alles Gute weiterhin.

susanneth
23.05.2011, 16:15
Der Frühlingsgrinser des monats:ok:

Hola
23.05.2011, 18:32
Das ist so toll das es noch Hunde gibt die so alt werden!
Er ist aber auch ein hübscher Opi...viel gesundheit und nochmal 19 Jahre wünsch ich ihm!

sina
23.05.2011, 20:30
Knuddel den süßen Opa mal ordentlich von mir!:knuddel:

Tyson
23.05.2011, 20:48
:ok: Toll so ein rüstiger Rentner! Ich wünsch Euch alles GUTE! LG Manuela :lach3:

jawoll
24.05.2011, 00:00
:) danke Euch allen für die Wünsche. :)

Heute ist der Blödmann losgerannt. - Wie damals, als er noch jung war. Leider bekam ihm das gar nicht und ich dachte schon, er würde das Zeitliche segnen. Das Herz. Umgefallen ist er. Er hat sogar unter sich gemacht. Meine Güte. Das war knapp.

Nach Besprechung mit der Familie und mit der Tierärztin haben wir uns entschlossen ihm auf seine alten Tage Unterstützung zukommen zu lassen. Ich wünsche mir so sehr für ihn (und uns), ihn noch ein paar Mal mehr lachen zu sehen. So möchte ich mich immer an ihn erinnern.
Und wir hoffen, dass er mit einer Freundin an der Seite noch mal kräftig einen Schubs bekommt.

Gott, ich liebe dieses Tier. (…)

Pinömpel
24.05.2011, 06:45
Absolut toll!!! :ok::ok:

Hast Du ihn von klein an??

Grazi
24.05.2011, 07:40
Einfach nur herzig dieses alte und wunderschöne Opa-Gesicht! :herz:

Grüßlies, Grazi

artreju
24.05.2011, 09:13
so eine süsse Grau-Schnute:kiss:

Einen dicken Krauler rüberschick:knuddel:

jawoll
24.05.2011, 09:20
Absolut toll!!! :ok::ok:

Hast Du ihn von klein an??

:) Nein. Leider nicht. Er kommt aus dem Berliner Tierheim. Damals war's noch Lankwitz. Hat dort 1 ½Jahre gesessen, der Knopp.
Er hat ja auch nur knapp 3 Jahre gebraucht, um Nachts nicht mehr unvermittelt aufzuspringen und sich ängstlich umzusehen.

Stell' Dir mal vor Du lümmelst auf Deiner Couch. Und zwischen Deinen Beinen eingerollt Dein Hund. Und er schläft und Du guckst einen spannenden Film. Und so von 0 auf 100 springt das Viech plötzlich auf. Einfach so.

Ein Wunder, dass ich mir vor Schreck nicht in die Hose gemacht habe. :)

Manuela
24.05.2011, 09:50
wow - 19 Jahre alt :ok::ok: - sehr süsses Opi-Gesicht :)

Vicky
29.05.2011, 21:36
19 Jahre, Respekt vor diesem biblischen Alter und die Daumen sind feste gedrückt, dass da noch mehr geht!

Isgo
29.05.2011, 22:22
Das ist ja echt der Wahnsinn,19 Jahre das ist ein bibliches Alter,
und er sieht noch sehr fit aus.Ein feiner Senior:ok:
Wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen.

Impressum - Datenschutzerklärung