PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) in Schwäbisch Hall


Grazi
22.05.2011, 19:29
Ich stelle diesen bildschönen Kerl für Carola (hier Userin Lola) ein:

Leo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/leo2.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, ca. 50 kg schwer, 3,5 Jahre alt.
Standort: Schwäbisch Hall

Leo muss sein Zuhause verlassen, weil sein Herrchen sich getrennt hat und nun nicht mehr genügend Zeit für ihn hat. Er muss 10 Stunden und oft mehr alleine sein, was man ihm auf Dauer einfach nicht mehr zumuten kann.

Der stattliche Rüde ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der an Katzen gewöhnt ist.
Mit Hündinnen versteht er sich, mit Rüden bedingt.

An der Leine verhält er sich ruhig, auch wenn andere Hunde seinen Weg kreuzen. Leo kann eine angemessene Zeit alleine sein.

Kontakt:

Dietmar Frank
Tel.: (079 07) 83 35
mobil: (0170) 633 80 01

Noch ein paar Bilder:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/leo3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/leo.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/leo4.jpg

Lola
22.06.2011, 18:01
Leo such noch immer......

James Wheeler
06.07.2011, 21:35
Hallo,

wird noch ein Lebensplatz gesucht? Falls ja, wie verhält sich Leo gegenüber fremden Personen und Kindern (ist er mit Kindern aufgewachsen)?

Gruß James

Grazi
07.07.2011, 11:44
Am Sonntag schauen sich Interessenten den Burschen an. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Ja, er sucht noch.

Wende dich doch bitte an den angegebenen Kontakt (ist der Besitzer).

Grüßlies, Grazi

Lola
12.07.2011, 20:32
Leo ist heute in sein neues Zuhause eingezogen!
Grazi danke fürs einstellen! Alles weitere mal wieder am Telefon ja!
Grüsse Carola

Grazi
13.07.2011, 04:38
Mensch, das ist ja super! :36:

Grüßlies, Grazi

Peppi
13.07.2011, 05:17
Keine Ahnung warum, aber irgendwie freu ich mich für die Rottis immer ganz besonders!!!:ok:

Lola
13.07.2011, 21:24
Freu mich auch total. Und es sind echt ganz tolle Leute.
Sie haben auch haus und großen Garten, wollen mit ihm richtig was machen.
Und er muss nicht mehr solange allein sein!
Schwer war es trotzdem ihn da zu lassen.
Aber ich denk ich bleibe auf jeden Fall in Kontakt.Er ist ja nicht so weit weg.

Isis78
14.07.2011, 04:52
Ich freu mich sehr für diesen tollen Burschen :ok: :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung