DD Aicha (Hündin, 4 Jahre) im TH Schmölln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Aicha (Hündin, 4 Jahre) im TH Schmölln


Markus
22.05.2011, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Aicha (Hündin, 4 Jahre) im TH Schmölln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.05.2011, 18:46
Aicha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Deutsche_Dogge_Aicha_THSchmlln_klein.jpg

Deutsche Dogge, blaue Hündin, geboren ca. 2008.

Standort: Tierheim Schmölln (Vogtland), Nähe Gera.

Aicha ist eine wunderschöne, dreieinhalbjährige blaue Deutsche Dogge.
Sie ist gutmütig und liebenswert, braucht viel Bewegung und sucht zuverlässige Menschen mit Haus und Grundstück.

Kontaktdaten gibt es hier: Aicha bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-aicha-2007/)

Nadine
21.09.2011, 06:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.09.2011, 06:02
Neuer Vermittlungstext:

Mein Name ist Aicha und ich bin eine mittlerweile 4-jährige Blaue Deutsche Dogge.

Ich suche Menschen, die sich mit meiner Rasse auskennen, zuverlässig und verantwortungsbewusst sind und vor allem auch Zeit und Platz für mich haben. Denn ich bin ein vollwertiges Familienmitglied mit viel Bewegungsfreude und einem freundlichen, liebevollen und sensiblen Wesen, das viel menschliche Nähe und Fürsorge braucht.

Mit jeder Art Hund und mit Kleintieren habe ich große Probleme und kann deshalb nur als Einzelhund vermittelt werden!

Außerdem gibt es aktuelle und vor allem bessere Bilder von dieser wunderschönen Hündin (siehe obiger Link)!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2011_0919WindowsFotogalerie0003.jpg

blue
06.07.2012, 16:22
Aicha ist nicht mehr auf der HP des Tierheims !
Eine "vermittelt"-Seite gibt es nicht....

Grazi
09.07.2012, 11:23
Mail an Rosi ist raus.

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.12.2012, 07:43
Ups.. ganz vergessen: Aicha ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi